Was macht der Online-Award?
Hallo, der Hinweis auf die Online-Umfrage für die beste und kommunikativste Forums-Homepage wurde klammheimlich entfernt. War es ein Hacker oder die Moderatoren? Wer kann stichhaltige Auskunft geben? Welches sind die Hintergründe? Ist etwa eine Entscheidung der Jury schon gefallen?
46 Antworten
Hallo,
eventuell bin ich da einfach zu wenig anspruchsvoll.....aber für mich ist das wichtigste immer bei MT gewesen das es schnell und zuverlässig läuft und übersichtlich alles zu finden ist.
die Zeiten als die neuen Server noch nicht da waren habe ich noch prägend in Erinnerung....manchmal genervt sich auszuklinken weil alles überlastet war....welch eine Wohltat als mit den neuen Servern dies ein Ende hatte.
und die ''blaue Hintergrundbeleuchtung'' fand ich schon immer klasse...🙂
just my 2 cent dazu
mfg Andy
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
(...)
Und wem's nicht passt - irgendwo im Sagt's uns habe ich mal einen Beitrag zu nem Firefox-Plugin geschrieben, mit dem man lokale Stylesheets für Webseiten erzeugen kann... hatte auch nen Scrennshot von MT in schwarz-weiß angehängt.
Damit wär's dann möglich, MT optisch auf die eigenen Bedürfnisse hin zu optimieren.
(...)
Wen es interessiert :
-> der Thread dazu ! <-😉
Gruß, Dynator 🙂