ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was macht der Online-Award?

Was macht der Online-Award?

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 8:11

Hallo, der Hinweis auf die Online-Umfrage für die beste und kommunikativste Forums-Homepage wurde klammheimlich entfernt. War es ein Hacker oder die Moderatoren? Wer kann stichhaltige Auskunft geben? Welches sind die Hintergründe? Ist etwa eine Entscheidung der Jury schon gefallen?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo...

Verschoben aus dem Golf V Bereich ins Sagt's Uns!

Gruß

Totti-Amun

Re: Was macht der Online-Award?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter7

Wer kann stichhaltige Auskunft geben?

Die Hauptwahl endete bereits am 22.10.2006 ..

Die Platzierungen sollten ab heute den 26.10.2006 online verfügbar sein ..

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass laut Website gestern abend die Preisverleihung war und man hier heute noch keinen diesbezüglichen Sticky gesehen hat, gehe ich mal davon aus, dass MT in keiner Kategorie Sieger war.

Lassen wir uns überraschen :)

Gruß

Ralle

Vermutlich hat M-T in beiden Kategorien gewonnen, habu ist nach der Preisverleihung auf der after-show-Party versumpft, und man hört deshalb nix mehr von ihm *?!*

 

:D

LG :)

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

habu ist nach der Preisverleihung auf der after-show-Party versumpft, und man hört deshalb nix mehr von ihm *?!*

Hallo !

Zur Verleihung ist habu leider nicht eingeladen worden.

Mal die Veröffentlichung heute abwarten, wo Motor Talk gelandet ist ;)

Grüße

Chris

Eigentlich egal, solange AutoBild nicht vor uns ist *fg* :rolleyes:

Von welchem "Donnerstag den 26.10.2006" schreiben die eigentlich? :confused: :rolleyes:

Zitat:

Die Platzierungen sind ab Donnerstag den 26.10.2006 online verfügbar.

Der ist ja nun eindeutig vorbei aber leider noch keine Plazierungen auf der Homepage zu finden.

Die Platzierungen sind bestimmt schon online, aber die Suchfunktion von der Onlinestar-Seite ist so schlecht, dass wir sie nicht finden ;)

am 27. Oktober 2006 um 8:10

ich find nix :(

Zitat:

OnlineStar Gewinner 2006

27.10.2006 07:28 Uhr

 

Über 2,6 Millionen Stimmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bei der Wahl des größten europäischen Internet-Publikumspreises Onlinestar 2006 abgegeben: Aus mehr als 20.000 vorgeschlagenen Web-Seiten wählten die Internet-Nutzer im Rahmen einer Online-Abstimmung ihre Web-Favoriten in insgesamt 14 Kategorien.

Je ein Award ging an:

- Google.de (Kategorie Online-Portale)

- Adac.de (Kategorie Auto, Motor, Sport)

- Wikipedia.org (Kategorie Wissen, News und Informationen)

- Amazon.de (Kategorie Shopping-Portale)

- Otto.de (Kategorie Mode und Lifestyle)

- Sparkasse.de (Kategorie Geld und Karriere)

- Chip.de (Kategorie Computer und Technik)

- Youtube.com (Kategorie Weblogs, Videoblogs und Podcasts)

- Expedia.de (Kategorie Reise und Freizeit)

- Studivz.net (Kategorie Soziale Netze und Chat-Communities)

- Sport1.de (Kategorie Sport)

- Musicload.de (Kategorie Entertainment)

- Lotto.de (Kategorie Games)

- Gesundheit.de (Kategorie Gesundheit und Wellness)

Die Onlinestars werden von der Verlagsgruppe Ebner Ulm vergeben, dieses Jahr bereits zum 8. Mal. Seit der ersten Verleihung 1999 hat sich die Zahl der abgegebenen Stimmen von 0,41 auf jetzt über 2,6 Millionen mehr als versechsfacht.

Den Sonderpreis Internet-Unternehmer des Jahres, verliehen von der Redaktion der Internet World Business, erhielt Lukasz Gadowski, Gründer und CEO von Spreadshirt.

Den Sonderpreis der Verlagsgruppe Ebner Ulm für besonderes soziales Engagement verlieh der geschäftsführende Gesellschafter Florian Ebner an die Sternstunden e.V., die Hilfsinitiative des Bayerischen Rundfunks für Kinder.

 

Kontakt / Quelle

Herr Christoph Hausel

E-Mail: c.hausel@elementc.de

Telefon: 089/72013720

Gruß

etku

Moin,

jetzt sind auch die TOP 20 -Ergenisse online:

Auto und Verkehr: Platz 10 für MT

Soziale netzwerke etc: Platz 11 für MT.

Das finde ich höchst respektabel, schließlich war die Konkurrenz nicht ohne und viele User kennen ja MT nicht....

Gruß, Hagen

In der (meiner Meinung nach für MT) wichtigeren Kategorie unter den Top 10, das ist doch schon mal was :)

LG

Gegen grössen wie den ADAC zu "verlieren" ist ja wohl nicht schlimm :o

Gratulation von meiner Seite an MT und seine User!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was macht der Online-Award?