ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Freunde Online" PopUp Meldung ?!

"Freunde Online" PopUp Meldung ?!

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 14:30

Hallo Werkstatt,

da ich meine Freunde, die Online sind, auch als Avatar sehen kann, geht die PopUp Meldung

mächtig auf'n geist...

Kann man das abstellen?

MfG

Turbonet

Beste Antwort im Thema
am 28. Dezember 2011 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

 

Eventuell sollte man mal die Freundes/Buddyliste durchgehen, wer da wirklich Freund ist.....Wieviele Freunde braucht der Mensch? Und vor allem sind es überhaupt Freunde.

Ich finde es gut, dass es keine Begrenzung mehr gibt, wie viele Freunde oder Buddies man haben kann. Jeder hat seine eigenen Beweggründe, warum man einen User zu seinem Buddy macht und im Idealfall zum Freund wird.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja im Cockpit...

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 14:41

Danke Dir...

allerdings steht da PopUp Aktivieren :confused: (ist eventuell umgekehrt).

nee... das hat nicht funktioniert (noch mehr PopUp's)

Gruß

Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Hallo Werkstatt,

da ich meine Freunde, die Online sind, auch als Avatar sehen kann, geht die PopUp Meldung

mächtig auf'n geist...

Kann man das abstellen?

MfG

Turbonet

Also bei mir kommt die PopUp Meldung nicht automatisch,

nur wenn ich mit der Maus auf die "2 Männeken" gehe . . .;)

Gruß Matt

Zitat:

Original geschrieben von matt13

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Hallo Werkstatt,

da ich meine Freunde, die Online sind, auch als Avatar sehen kann, geht die PopUp Meldung

mächtig auf'n geist...

Kann man das abstellen?

MfG

Turbonet

Also bei mir kommt die PopUp Meldung nicht automatisch,

nur wenn ich mit der Maus auf die "2 Männeken" gehe . . .;)

Gruß Matt

Kann man einstellen, auf die 2 Männeken klicken und im Menü ganz unten auf die "Sprechblase" klicken

Grüße

Steini

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 19:31

@Steini111, danke... jetzt kann ich nurnoch kot***... habe nichts mehr wie gehabt...

Kein Plan wo du überall drauf klickst.... bei mir funktioniert das wie es sein soll.

Grüße

Steini

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 21:35

uff... ich habs wieder.. :D SORRY!

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 15:36

gibts keine lösung? :(

MfG

Turbonet

am 28. Dezember 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

gibts keine lösung? :(

Wofür:confused:

Du hast doch geschrieben, dass Du es wieder hast.

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Du hast doch geschrieben, dass Du es wieder hast.

nein... der tipp von Steini111 ging voll in die hose und ich habe mir alles "zerschossen".

und jetzt habe ich meine einstellungen wieder, allerdings das nervige "kleine" PopUp, habe ich immer noch.

MfG

Turbonet

am 28. Dezember 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

 

nein... der tipp von Steini111 ging voll in die hose und ich habe mir alles "zerschossen".

Dann frage ich genauso wie steini, wo Du überall rumgeklickt hast:confused: Das was er geschrieben hat ist die korrekte Vorgehensweise.

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 16:23

schon mal das Beigefügte Bild angeschaut?

am 28. Dezember 2011 um 16:30

Und hast Du die Anleitung von steini korrekt ausgeführt?

Das Popup kann man so abstellen, wie er es beschrieben hat.

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 16:40

OK... zur verständnis:

ich sehe die Avatare von meinen Freunden (das möchte ich auch!!!)

aber das Avatar bild kommt und ZUSÄTZLICH die kleine info, wieviele Informationen brauch ein Mensch?

Diese "kleine" info ist schön und gut, allerdings nicht wenn die Avatare sichtbar sind.

zusammenfassung:

Avatare = Ein

Mini PopUp = Aus

oder

Avatare = Aus

Mini PopUp = An

MfG

Turbonet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Freunde Online" PopUp Meldung ?!