Was machen mit meiner Kiste? 86C
(Hinweis: das ist keine Verkaufsanzeige! Nicht das der Beitrag wie bei Polotreff wieder gelöscht wird. Ich will nur meine Möglichkeiten wissen.)
Ich habe einen 91er 45 PS Steilheck auf dem Hof. Nicht schön, aber mit kaputter Kupplung und aaaarg tieferglegt. Der Frau gefällts, ich habe aber zwei Bandscheibenvorfälle.
Interessanterweise eine Vorfacelift, obwohl den 2F es ab 90 gab, oder?
Da das Ding jetzt fast zwei Jahre abgemeldet ist und nicht wirklich gebraucht wird, ist der Weg in die Presse im Prinzip vorbestimmt.
Auch überlegt habe ich mir das Teil zu filetieren und Teile zu verkaufen. Aber da da nichts Besonderes drann ist, macht das wohl kaum Sinn.
Ich hatte auch schon die teuflische Idee, das Ding soweit auseinanderzunehmen um die Karosserie als Metall abzugeben.
So und nun die Frage an die Profis hier: Was würdet ihr mir raten? Schrotti anrufen und weg damit? Teile bei Ebay? Teile einmotten und nach 15 Jahren bei Ebay?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1,3er-i
Oder man kommt auf solche Ideen: http://www.ebay.de/.../141081990000?...![]()
Schade der Polo sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus und hat auch noch den NZ drinnen.
Für 56€ ist er Polo weggegangen, ob das ein gutes Zeichen ist?

Die Kommentare sind jedenfalls lesenwert, vor allem die Idee mit carpeace find ich interessant.

Tut mir leid das ich mich jetz in die Diskussion einmische.
Aber die mit den runden Scheinwerfern haben bei mir in Sachen Optik einfach die bessere Karte.
Ich finde die eckigen machen den Wagen dann so zu einem Kleinwagen und genauso verhält es sich mit den Rückleuchten.
Klar das bei den heutigen Dimensionen das ein witz ist aber Grundsätzlich ist das eben so wie beschrieben.
Das ich halt mit meinem, in so manche Park Lücke komm und zwar ohne Kamera oder Infarot und pipapo ( weite Scheiben ) ist für Städtler ja nicht unerheblich.
LG
maz4
Zitat:
Original geschrieben von Poloianer
Zitat:
Original geschrieben von 1,3er-i
Oder man kommt auf solche Ideen: http://www.ebay.de/.../141081990000?...![]()
Schade der Polo sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus und hat auch noch den NZ drinnen.
Für 56€ ist er Polo weggegangen, ob das ein gutes Zeichen ist?![]()
Die Kommentare sind jedenfalls lesenwert, vor allem die Idee mit carpeace find ich interessant.
Zitat:
Original geschrieben von maz4
Tut mir leid das ich mich jetz in die Diskussion einmische.
Aber die mit den runden Scheinwerfern haben bei mir in Sachen Optik einfach die bessere Karte.
Ich finde die eckigen machen den Wagen dann so zu einem Kleinwagen und genauso verhält es sich mit den Rückleuchten.
Klar das bei den heutigen Dimensionen das ein witz ist aber Grundsätzlich ist das eben so wie beschrieben.
Das ich halt mit meinem, in so manche Park Lücke komm und zwar ohne Kamera oder Infarot und pipapo ( weite Scheiben ) ist für Städtler ja nicht unerheblich.
LG
maz4
Misch ruhig mit, dafür ist ein Forum ja da.

Mir persönlich gefallen die Polo's mit runden Scheinwerfern auch besser, aber das ist ja reine Geschmackssache.

Wobei je kleiner die Lücke, desto mehr muss man unter Umständen kurbeln. Ohne Servo sparst dir da mitunter schon das Arm-Workout in der Muckibude.