Was machen die Polofahrer von heute Beruflich??? Totaler Offtic
Ich fang mal an: Bin Werkschutzmitarbeiter bei einem großen Pharma Konzern in Leverkusen😉
Beste Antwort im Thema
Vielleicht bleibt ja auch etwas Geld für einen Rechtschreibkurs über..
89 Antworten
Bewundernswert wie sich Azubis, Studenten und Arbeitssuchende einen Neuwagen leisten können..... vielleicht sollte man doch noch dazu schreiben wer Sponsor ist :P
Also ich bin 27 Feinmechaniker und habe alles schön gespart... nur mal so 🙄
Ich bin selber mein Sponsor.
Die Hälfte war gespart (arbeite schon seitdem ich 15 bin), die andere Hälfte bekomme ich Hausintern in meinem Ausbildungsbetrieb zu einem niedrigen Zinssatz 😉
Zitat:
Original geschrieben von ducati93
Nachdem Vibi20 es gewagt hat, ihren "verrufenen" Beruf anzugeben, traue ich mich auch:
Ich war fast 42 Jahre Polizist; bin aber seit ein paar Monaten im Ruhestand.
Tach,
da kann ich andocken, hatte auch einen "verrufenen Job"....🙄
Bin 56 und seit 4 Jahren im Ruhestand (ehemaliger Berufssoldat), leg aber die Hufe nicht hoch und arbeite in einem Zeitungsvertrieb unseres Lokalblättchens. Mein Polo ist sozusagen mein "Arbeitstier", rennt ~ 2000 km im Monat, ist mit 0.9 % von VW finanziert und refinanziert sich über das Km-Geld mehr als reichlich.
Gruß
Vadder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moep82
Bewundernswert wie sich Azubis, Studenten und Arbeitssuchende einen Neuwagen leisten können..... vielleicht sollte man doch noch dazu schreiben wer Sponsor ist :PAlso ich bin 27 Feinmechaniker und habe alles schön gespart... nur mal so 🙄
Meine Eltern sind so freundlich. Sobald ich aber einen Ausbildungsplatz habe, zahle ich es. Find das völlig i.O. so. Dem Auto ist es glaub ich ziemlich egal, wer der Käufer ist 😉
Ich meine im Grunde ist es mir ja auch egal kann ja jeder machen wie er mag =)
Wollte nur mal wissen was ich falsch gemacht habe 😁
Ich bin Rentner, durft mit 55 in den Vorruhestand gehen, wurde dann mit 60 Rentner. Kaufe alle 3 Jahr oder 100 000 km einen neuen Wagen, je nach dem was zuerst anfällt. zZ ist es der Ibiza 6J, da mein Polo nach 2,5 Jahren 70 000 km Zicken machte. Da der neue Polo 6 im Anmarsch war und ich, nach einem halben Jahr, kein "altes" Auto fahren wollte, wurde es ein Ibiza 6J, welcher schon auf der Plattform des neuen Polo`s stand. Nach jetzt knapp 2 Jahren, gehen die Gedanken schon wieder spazieren, was für einen Motor nehme ich für den Neuen. 😁
MfG aus Bremen
Wie gesagt, ich mache eine Banklehre
hab aber keine 39 Stunden Woche wies sein sollte sondern in dem meißten Fällen eine bis zu 70+ Stunden Woche...
die Reststunden hab ich aber nicht auf der Bank....
Außerdem arbeite ich jeden Urlaub und jeden freien Tag - seit Sommer 2002.... sprich neben der Realschule und dann neben dem Abi,
dann neben dem Zivi.....
noch Fragen zum Sponsor???
Zitat:
Original geschrieben von moep82
Bewundernswert wie sich Azubis, Studenten und Arbeitssuchende einen Neuwagen leisten können..... vielleicht sollte man doch noch dazu schreiben wer Sponsor ist :P
😉 Ich behalte den Polo nur 4 Jahre (VarioCredit oder wie er heißt). Oma und Opa haben ein wenig Geld gegeben und meine Eltern bezahlen die Rate.
Achso und ich weiß es zu schätzen und bin durchaus sehr sehr dankbar.🙂
Und so ungewöhnlich ist das hier oben gar nicht, wie jetzt vielleicht einige denke.😉
Zitat:
Ich war fast 42 Jahre Polizist; bin aber seit ein paar Monaten im Ruhestand.
Tach,da kann ich andocken, hatte auch einen "verrufenen Job"....🙄
Bin 56 und seit 4 Jahren im Ruhestand (ehemaliger Berufssoldat), leg aber die Hufe nicht hoch und arbeite in einem Zeitungsvertrieb unseres Lokalblättchens. Mein Polo ist sozusagen mein "Arbeitstier", rennt ~ 2000 km im Monat, ist mit 0.9 % von VW finanziert und refinanziert sich über das Km-Geld mehr als reichlich.Gruß
Vadder
ich glaub nich das man sich schämen muss wenn man polizist ist! die leute die polizisten hassen, haben meistens dreck am stecken! sprich alkoholisiert fahren oder drogen nehmen. klar dann will ich mich auch nich von der polizei erwischen lassen... aber wenn die mal was haben sind sie froh wenns die polizei gibt.
edit: bin it systemkaufmann und student
Eigentlich bin ich Radio und Fernsehtechniker aber seit ein paar Jahren im Einzelhandel als Verkäufer unterwegs. Früher Repariert und nun Verkauf ich die dinger bei einer bekannten kette :-)