Was machen die Polofahrer von heute Beruflich??? Totaler Offtic
Ich fang mal an: Bin Werkschutzmitarbeiter bei einem großen Pharma Konzern in Leverkusen😉
Beste Antwort im Thema
Vielleicht bleibt ja auch etwas Geld für einen Rechtschreibkurs über..
89 Antworten
Hallo Gemeinde,
ich behaupte mal das die Berufsantworten zum größten Teil nicht stimmen und davon ist die hälfte auch noch gelogen...
... So, dann mal fleißig weiter lügen...😰
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
Hallo Gemeinde,ich behaupte mal das die Berufsantworten zum größten Teil nicht stimmen und davon ist die hälfte auch noch gelogen...
... So, dann mal fleißig weiter lügen...😰
Das mag wohl sein, aber miesmachen brauchste das jetzt hier auch nicht😠
Also halte dich mit solchen aussagen bitte hinterm Berg😉
Danke dir vielmals
Zitat:
Original geschrieben von nic-man0
ja bin Spengler aber das ist nicht gelogen
Spengler hab ich schonmal gehört🙄
Was machen die😕
Ähnliche Themen
ich bin Architekt. Und ich bin 29. Ich schreib mein Alter gleich hier. Dann muss ichs nicht in den andern Thread reinschreiben.
Frei nach Bruce Darnell: Das ist die Wahrweit! 😉
'Nichts'.. Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, nachdem die Universität abgefreundet war. Naja, läuft 😉
Ich bin Kampfmittelbeseitiger - einschließlich USBV (Unkonventionielle Spreng- und Brandvorrichtungen),
aber der Polo ist für meine Frau 🙂
Derzeit Zivi beim Blutspendedienst!🙂 (Oder auch KDV 😉)
Ab Oktober Student (Fahrzeugtechnik natürlich)
Nachdem Vibi20 es gewagt hat, ihren "verrufenen" Beruf anzugeben, traue ich mich auch:
Ich war fast 42 Jahre Polizist; bin aber seit ein paar Monaten im Ruhestand.
Die Polizei ist ja bekannterweise der erklärte Feind der Autofahrer, was allerdings nicht stimmt. Jeder Polizist ist ja privat auch ein normaler Autofahrer und ohne eine gewisse Ordnung sähe es auf der Straße schlimm aus. Man muß die Dinge immer von zwei Seiten sehen.
Noch ein Wort an Vibi20:
Ich habe mehrere Bekannte, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Sie sind alle schwer ok. Die von den Banken angerichtete Misere haben ja auch nur wenige "hochqualifizierte" und hochbezahlte Spezialisten angerichtet.
Der neue Polo wird übrigens von meiner Frau gefahren und die ist von dem Auto mehr als begeistert.