Was krieg ich noch für mein Auto? =)

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

ich spiele mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen , jetzt ist wahrscheinlich nicht der günstigste Zeitpunkt, daher wollte ich erstmal wissen, wie ihr das Fahrzeug einschätzen würdet.

Hier mal die Eckdaten:

BMW E36 Coupe 328i , auf LPG ( Prins VSI )
137 000 gelaufen
Ledersitze, Sitzheizung
Klimaanlage Baujahr 1996
18" RIAL Felgen in Schwarz
Farbe : Alpine Weiß II
El Fenstheber, El Spiegel, Funkferbedienung (Original)

Kleine Mängel vorhanden.
TÜV / AU dann NEU!

Schöne Grüße
Christian

Beste Antwort im Thema

umbedingt wieder die originalen SW rein.. mit den sonar bekommst sicher weniger!

Gruß

15 weitere Antworten
15 Antworten

umbedingt wieder die originalen SW rein.. mit den sonar bekommst sicher weniger!

Gruß

Was mein Vorredner sagt, unterstreiche ich.
Ist das alles an Ausstattung?
Baujahr ist auch nicht ganz uninteressant. 😉

EDIT: Bj. steht schon da, hab's übersehen...

96.. steht eh dabei

Ich würde den aufgrund der LPG Anlage mit 6500,- Euro ansetzen.

Ist leider VFL. Aber ein 328i Coupe mit Leder und Klima, Trnedfarbe weiß und LPG. Kilometer sind auch recht niedrig.

Ähnliche Themen

keine mängel kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich würde um die 5500 herum sagen

Also aufgrund der Gasanlage sollten sich noch ca. 5000 Euro rauszuholen sein. Aber ob der Markt das zur Zeit hergibt?

jap würde jetzt auf keinen fall auto verkaufen! der gebrauchtwagenmarkt ist am tiefpunkt..

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

keine mängel kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich würde um die 5500 herum sagen

deshalb hat er ja kLeine Mängel geschrieben.

Sehr schöner Wagen muss ich jetzt mal sagen, das weiss haut einen echt um. Vor allen in Kombination mit den Felgen.

Wie meine Vorredner schon sagen, unbedingt den Sonar-Schmarrn raus. (wenn ich das richtig seh, sind das auch noch die von der Limo, passen also nicht richtig bei den Blinkern).

Ich denke 6.000 sollten auf alle Fälle noch erreicht werden können.
Innenraumfotos wären echt noch schön.

gepflegte 328i sind derzeit auch sehr rar, gibt hier einige, die sowas in der Art suchen.

... wenn ich jetzt kein Auto hätte 😉 ....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ist leider VFL. Aber ein 328i Coupe mit Leder und Klima, Trnedfarbe weiß und LPG. Kilometer sind auch recht niedrig.

Frage mal die Gebrauchtwagenhändler was sie von der angeblichen Trendfarbe weiss halten😁

6500? Das Teil ist immerhin 13 Jahre alt! Das ist zur Zeit Utopie!

stimmt das steht kleine mängel
da hab ich mich wohl das l überlesen 😉

Gruß

Witzigerweise, hab ich das selbe gedacht!

Also die Lichter kommen raus, war nur damals ein schneller Fang.

6500 würdet ihr anpielen + / - ?!

Ich werde damit auch zum Händler fahren, hier im Norden verkaufen die einen normalen 328i schon für 7 000 € und der hat nichtmal meine Ausstattung, daher wollte ich mal vorerst eure Meinung hören.

Ich warte dann mit dem Verkauf ! Bin gespannt wie sich das Auswirkung wird auf dem gebraucht Markt.

Was meint ihr was ein Händler gibt, wenn man im Gegenzug einen Z4 kauft?

Schöne Grüße
Chris

5000€ mit glück momentan,
2500€ Garantiert bei nen Neuwagenkauf .

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Frage mal die Gebrauchtwagenhändler was sie von der angeblichen Trendfarbe weiss halten😁
6500? Das Teil ist immerhin 13 Jahre alt! Das ist zur Zeit Utopie!

Mein Preis ist immer der Privat VK Preis. Ein Händler zahlt den Preis ganz sicher nicht. Der wird nichtmal 3500,- Euro dafür geben. Aber du als Privatmann such mal ein gutes 328i Coupe. Weiße Fahrzeuge verkaufen sich zur Zeit sehr gut. In jedem Autohaus seh ich min 1 weißes Neufahrzeug stehen. Also egal was die Händler davon halten, die Kunden wollen weiß. Ist grad im Trend. Genauso wieder jeder mal ein Tamagotchi wollte.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

5000€ mit glück momentan,
2500€ Garantiert bei nen Neuwagenkauf .

Wäre keine LPG Anlage drin würd ich dir zustimmen.

Deine Antwort