Was kostet?

VW Golf 4 (1J)

hallo habe en paar teile zu lackieren unszwar frontstoßs. aus GFK und Seitenschweller,Heckstoßs. aus ABS!
Wo iN NEUSS;DÜSSELDORF,MÖNCHENGLADBACH in der nähe gibt es gute LAckier werkstätten und was sollte mich der spaß kosten +(Probemontage und Endmontage)

Und wie weit könnte ich den Golf 4 TDI PD 85kW ausreizen was geht da mit chiptuning?was ist noch gesund für den Motor?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte........
Danke Firat!

19 Antworten

dann bist du dumm und hast dich über den tisch ziehen lassen 2500 euro für bodykit lackieren na dann gute nacht kollege!

hör mal zu ich hab mich nur erkundigt was es kostet für 2500 lass ich es bestimmt nicht machen!

okay, vieleicht ist der Thread ein bisschen alt, aber den habe ich halt gefunden.

War gerade bei nem lackierer, der möchte für die komplette Rieger Frontschürze r-rx in schwarz-Metallic 150€ haben, ist das en fairer Preis???

ich danek euch schon mal.

Liebe Grüße

Ist Chiptuning auch beim 1.6 8V möglich ? Da ABT anscheinend für dieses Modell nichts anbietet ....