Was kostet mein AUDI ? ? ?

Audi 80 B3/89

Hi,

Wie viel bekomme ich für mein Audi 80 B4 ?

133 PS , 5 Zylinder, 129000 Km,
Klima
Mittelarmlehne
alles in Wagenfarbe lackiert
neue Reifen ( 349 €)
elek. verstellbare außenspiegel
zentral mit Funkferbedienung
schöne Farbe
nur 2 Kratzer und 2 Beulen .

Ich brauche euer Meinung

Gruß
car_maker

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

und die vom Felix Smaragd Perleffekt.

Woher weisste das denn ? Ich dacht meine heisst "Amazonas Grün" ?!

Hi,

Also ein Auto mit PS muss es schon sein und Leder auch und Klima muss. Ich weiß nicht ob ich mein Auto verkaufen soll weil er sehr gut ist. Aber viele sagen ach ein Audi 80 ist sehr alt obwohl er Baujahr 1994 ist und naja Klima hat er auch was viele Neuwagen noch nicht mal haben. Und die Farbe gefällt mir sehr. Also ich muss schon sehr sehr lange Überlegen ob ich doch mein Audi verkaufen soll.

Gruß

car_maker

Hab mir doch damals die zwei B4 Prospekte geholt. Da sind die Farben abgebildet + die Bezeichnung....

Axo ok in meinem prospekt sieht das echt mehr aus wie "Amazonas Grün" muß ich gleich mal im E**A gucken 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von car_maker

Hi,

Also ein Auto mit PS muss es schon sein und Leder auch und Klima muss.

Warum nicht n 2.8l 175PS? Mit Leder und Klima wird der doch wohl zu finden sein, vielleicht sogar mit Quattro...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6885874&id=edaiq4ucnzw

der schaut doch fast aus wie deiner, nur halt ...besser! ;O))

Olli

viel PS? viel Luxus? Für wenig Geld? Na, Audi V8 😁...aber Folgekosten unberechenbar.

Hi,

Also der V6 mit 174 PS hat mir sehr gut gefallen nur Baujahr 1991 ? Naja mal schauen was ich in den nächsten Tagen finden kann.

Gruß
car_maker

Überschlag dich nicht! Dann findest du auch den richtigen Wagen, der dir zusagt 😉

Gruß
John

Zitat:

Original geschrieben von car_maker

Naja ich hab gedacht der geht schon für lockere 3500 € weg aber da lag ich leider falsch.

Nee, da lagst Du genau richtig. Wenn der ansonsten technisch einwandrei ist, dann sind auch noch 3700,- drin 😉

Hi.

ich überschlage mich nicht keine angst. Aber 174 PS gute Austattung ist doch guter Preis. Aber ein V8 würde ich mir niemals kaufen bedenke Benzinverbrauch und dann die Steuern die Versicherung ach du scheiße ne lass mal. Aber ich werde mir viel viel zeit lassen.

Gruß
car_maker

Also, es mag da unterschiedliche Meinungen geben. Aber das Problem hatte ich auch. Ich war mit dem Modell an sich zufrieden, nur die Leistung war mir etwas zu knapp. Und deswegen hab ich vor kurzem meinen 2.0l 90PS gegen nen V6 "getauscht" und bereue nichts. Die Leistung ist für das Auto meiner Ansicht nach optimal. Etwas sportlicher und mit besserem Sound ist mal wohl nur noch mit nem 5 Zylinder unterwegs aber bei den 6 Zylindern findest du dann natürlich auch insgesamt viel mehr Modelle mit etwas besserer Ausstallung. Auch im Unterhalt zahl ich nach KLR-Einbau weniger für Steuern als für meinen 2.0 vorher. Versicherung erhöht sich nur unwesentlich. Sogar der Verbrauch ist ziemlich gleich geblieben. Wenn du n bisschen suchst, findest du sicher n Modell, was deinen Ansprüchen gerecht wird (Klima, Leder, etc..).

Gruß Olli ;O)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also wenn man sich das mal anschaut wundert man sich sowieso. ist zwar ein TDI und ein avant, aber so ungepflegt und dreckig wie der aussieht würde ich sagen kriegst für deinen mit den "wenigen" kilometern gute 3500 € sicher und mit etwas geschick und gelduld an die 3800.

wenn du mit dem audi ansich zufrieden bist, dir aber nur etwas leistung und ausstattung fehlt wäre in v6 sicher das richtige.

angesichts der hohen spritpreise und er tatsache, dass du in aller ruhe suchen kannst findest du mit geduld sicher ein gutes angebot.

ps: der TDI avant schockt mich noch immer, dann sollt ich ja für meinen 5000 € kriegen 😁

Ich würd dir knappe 2300€ geben wennde mich überreden kannst auch 2500€ aber mehr auch net. Schönes Auto ganz klar aber hat auch schon recht was runter.
Wäre ne überlegung wert.. wo steht der denn?
Also ich brauch noch einen 😉

Nemmt mir das nicht übel aber warumseit ihr so PS geil!

OK 75PS ist wenig für nen Audi sehe ich auch so ab die 113 und 115PS Audi´s sind och klasse und durchzug haben die auch.

Und nicht anfangen mit an der Ampel ja an der ampel schnell heißt noch schneller mal am Bau kleben da nützen die ganzen PS nix mehr.
Lieber langsamer und umsichtiger fahren als dem PS wahn zu erliegen.

Is meine Meinung.

Ich würde den 80er nicht verklppen den der ist zeitlos schön wenn man heute Autos sieht von Bj.99-00 bei was für einem Verkaufspreis die sind ist der 80er noch sehr stabil geblieben im verhältnis.

Ach komm, Leistung kann man nie genug haben 🙂

Deine Antwort