1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was kostet euch der sprit so im monat ?

Was kostet euch der sprit so im monat ?

BMW 3er E36

hallo...

wollte mal von euch wissen was ihr so durchschnittlich im monat an spritgeld ausgebt und oder aber was euch euer auto denn
insg. im monat kosten tut!

also bei mir ist das unterschiedlich
benzin bis zu 200 euro im monat
und unterhaltskosten 350 euro!

nicht gerade billig weil ja bmw...
nun seid ihr dran!

Ähnliche Themen
34 Antworten

rund 250-300 EUR im Monat, jede Woche ne Tankfüllung, ungefähr. KM rund 3000 im Monat...wegen der Arbeit fast jeden Tag 100 KM UND DAS ALS AZUBI ICH ARME SAU 😁 😁

@ BMW-Freak316i

Wo arbeitest du denn? Ich arbeite in Augsburg bzw. wohne jetzt da (trotz anderem Kennzeichen) und da siehts mit Ausbildungsplätzen wirklich mies aus. Vielleicht können wir uns ja mal treffen!?

CU

@ BMW-Freak316i

Wo arbeitest du denn? Ich arbeite in Augsburg bzw. wohne jetzt da (trotz anderem Kennzeichen) und da siehts mit Ausbildungsplätzen wirklich mies aus. Vielleicht können wir uns ja mal treffen!?

CU

hi

mich reizt es allein schon mal deinen bmw zu sehen 🙂
Ich arbeite bei der Telekom, bin zur Zeit im T-Punkt, wo sage ich hier aus Datenschutzgründen und aus Personenschutzgründen nicht 😁 😁
Sicher können wir uns mal treffen, wo genau wohnst du denn?
Ich selber komm aus Königsbrunn.
Nun in Augsburg sieht es wirklich mies aus, habe damals 16 Bewerbungen losgeschickt und nur 2 Angebote (Telekom und ABB-Hoechst) bekommen! Kann dir aber gerne mal helfen, no problem! Kannst mir ja ne PN oder email schreiben.

MfG

@TJ323ti

bei 80%...leider

Deine Antwort