Was kostet es ungefähr einen Bösen Blick an Motorhaube machen zu lassen ???

VW Golf 4 (1J)

Hallo würde gerne wissen, was kosten es ungefähr eine Motorhaubenverlängerung vom lackierer anschweißen und spachteln und dann die Motorhaube lackieren zu lassen ??
Was habt Ihr bezahlt oder was kostet sowas ???

28 Antworten

mit der Haubenöffnung habe ich eine Verlengerung geschweißt.
Im Klarlack sind goldene Pigmente, scheiß Arbeit

........ und wie viel hast du für alles bezahlt??

also das lackiert ein Freund von mir also der Preis ist super gewessen

@pascal kipping
Hallo also ist net schlecht, aber das mit der entriegelung hab ich nicht so ganz verstanden, was heist mitverlängert.
Gleich noch ne zweite Frage hinterher, die seitenleisten sind doch dran geklipst und wenn du sie dann ganz entfernen willst, so wie in deinem fall, hast du dann durch die klipser löcher die du dann alle sozusagen Zuschweisen mußt. oder????
LG Pedachen

Ähnliche Themen

hab den normal hacken zum ziehen verlängert, mann kann aber auch einfach die Verriegelung ablexen. Mann darf halt ncht die Motorhaube unter der Fahrt aufmachen. Unter den Seitenleisten sind löcher

Die löcher unter den seitenleisten, hab ihr die zugespachtelt oder vorher verschweist

von innen verschweißt und dann verzinnt

Aha, ich wollte nämlich auch im Winter meinen G4 Lackieren lassen und wo ich mit meiner Lackiererin geredet habe da hat sie mir das auch empfohlen, sämtliche Stoßleisten zu entfernen, klar sieht das supi aus ist aber ne menge Arbeit. Aber so wie es zurzeit aussieht klappt das mit dem Lacken sowieso nicht brauch erstmal ne vernünftige Idee für nen Auspuff.
Danke
LG Pedachen

wo kommst denn her, mein Kumpel verlangt zwischen 600 und 1000 euro fürs ganze Auto

Komme aus der nähe von L.E.  (leipzig)

ja dann ein bisschen weit

Meine will so 1000€-1200€ haben für die Farbe,Vorarbeiten,Grundieren,Lackieren und danach noch versiegeln und innenreinigung das geht doch auch noch die will ja schlieslich auch noch was verdienen.
LG Pedachen

is auch ein super Preis

Denk ich auch wenn das Ergebniss stimmt kann man nichts dagegen sagen.

Deine Antwort