was kostet eine zange (bordwerkzeug)?

BMW 3er E36

was kostet diese zange? habe meine verloren.
danke für die antworten.

26 Antworten

im baumarkt oder auffm flohmarkt ein paar wenige €us.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

im baumarkt oder auffm flohmarkt ein paar wenige €us.....

ich will die zange, die hinten in das fach am kofferdeckel reinpasst. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ich will die zange, die hinten in das fach am kofferdeckel reinpasst. 🙂

die meinte ich!

das bmw werkzeug ist von der qualität und vom aussehen und den abmessungen genau dasselbe wie vom flohmarkt und baumarkt....

alternativ kannste ja auch ne probefahrt bei nem händler machen und dir da die zange holen... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

alternativ kannste ja auch ne probefahrt bei nem händler machen und dir da die zange holen... 🙄

na na na 😁

Ähnliche Themen

Wasserpumpenzange - 71 11 1 179 522 - 16,24 EUR

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Wasserpumpenzange - 71 11 1 179 522 - 16,24 EUR

mein lieber herr gesangsverein, was ein preis 😁

ich gucke mal bei ebay.

würde den bmw preis net zahlen...

hol dir im baumarkt ne kleine WaPuZa für 5euro un fertig!

mfg

Die Zange ist übrigens bei allen BMW´s die eine haben gleich. Muß also nicht unbedingt eine vom E36 sein. Sowas sollte man vielleicht auch beim Schrotti finden.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Die Zange ist übrigens bei allen BMW´s die eine haben gleich. Muß also nicht unbedingt eine vom E36 sein. Sowas sollte man vielleicht auch beim Schrotti finden.

man glaubt gar net, wie selten die E36 Modelle auf dem Schrott geworden sind..Meiner hat nur einen. Und das ist mein Spender..Ein großer Verwerter in Unna hat auch nur 2 da stehen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

man glaubt gar net, wie selten die E36 Modelle auf dem Schrott geworden sind..Meiner hat nur einen. Und das ist mein Spender..Ein großer Verwerter in Unna hat auch nur 2 da stehen...

Kann ich für Frankfurt auch nur bestätigen, 10 Schrottplätze abgeklappert 1 e36 gefunden, hab ich anfangs gar nicht glauben können. Mein Heimatschrotti hat z.Z 7 Stück auf em Platz, sogar 1 NFL Modell, gleich mal Leseleuchten fürs Fond ausgebaut 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc325

Kann ich für Frankfurt auch nur bestätigen, 10 Schrottplätze abgeklappert 1 e36 gefunden, hab ich anfangs gar nicht glauben können. Mein Heimatschrotti hat z.Z 7 Stück auf em Platz, sogar 1 NFL Modell, gleich mal Leseleuchten fürs Fond ausgebaut 😁

wo gibts e36 aufm schrott? in frankfurt gibts nix... nur einen beim griechen der is aber matsch aber richtig

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wo gibts e36 aufm schrott? in frankfurt gibts nix... nur einen beim griechen der is aber matsch aber richtig

den einen hab ich hinter Iserlohn auf nem Schrottplatz gefunden, bei dem auf dem Platz kannst du aber nicht richtig schrauben...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hol dir im baumarkt ne kleine WaPuZa für 5euro un fertig!

Auf Qualität sollte man beim Werkzeugkauf schon achten. Es gibt im Falle eines Falles nichts Schlimmeres als minderwertiges Werkzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Auf Qualität sollte man beim Werkzeugkauf schon achten. Es gibt im Falle eines Falles nichts Schlimmeres als minderwertiges Werkzeug.

naja..... schließt sich "qualität" und "bordwerkzeug" nicht automatisch aus?

Deine Antwort