was kostet eine zange (bordwerkzeug)?
was kostet diese zange? habe meine verloren.
danke für die antworten.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
naja..... schließt sich "qualität" und "bordwerkzeug" nicht automatisch aus?
BMW hat ja auch nie geplant, dass du mit dem Werkzeug arbeitest, ist meiner Meinung nur Deko
Oder kannst du mir sagen, was ein 7er Fahrer mit Bodwerkrzeug anfangen soll 😕
Zitat:
Original geschrieben von dc325
den einen hab ich hinter Iserlohn auf nem Schrottplatz gefunden, bei dem auf dem Platz kannst du aber nicht richtig schrauben...
Iserlohn im Märkischen Kreis???
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Darauf würde ich tippen. Mir ist kein anderer Ort mit diesem Namen bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
sorry, meinte Isenburg, wie komm ich auf Iserlohn 😕
Iserlohn war irgendwas im Raum Dortmund, wo man nicht schon alles unterwegs war 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dc325
sorry, meinte Isenburg, wie komm ich auf Iserlohn 😕
Iserlohn war irgendwas im Raum Dortmund, wo man nicht schon alles unterwegs war 😁
da in der Nähe wohne ich ( 40 KM entfernt )..
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Auf Qualität sollte man beim Werkzeugkauf schon achten. Es gibt im Falle eines Falles nichts Schlimmeres als minderwertiges Werkzeug.
die zange braucht man einmal in 10 jahren....
da is mir die qualität ziemlich egal.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wo gibts e36 aufm schrott? in frankfurt gibts nix... nur einen beim griechen der is aber matsch aber richtig
Ist das zuälligerweise ein dunkler Compact?
Ähm wozu brauch ich ne Wasserpumpenzange? Ich stell mich doch net an den Straßenrand und wechsel meine WAPU 😁
Und wieso gibbet den E36 so selten aufm Schrott? Ist ja immerhin ein altes Auto, was auch sehr verbreitet ist.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
die zange braucht man einmal in 10 jahren....
da is mir die qualität ziemlich egal.
Auch wenn die Reparatur dann auf Grund der miesen Qualität des Werkzeuges in die Hose geht...? 😰
die WaPuZA ist ein genialer Flaschenöffner beim Camping, Bei Events wie 24 h am Ring oder in Eisenach😁😁
Also ohne würd ich das Haus nicht verlassen 😉
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Auch wenn die Reparatur dann auf Grund der miesen Qualität des Werkzeuges in die Hose geht...? 😰
wenn ich für 5 euro ne kleine wapuza kaufe...wird die schon ok sein für das was man mit dem bordwerkzeug machen kann..oder willste mit dem bordwerkzeug en motorwechsel machen?
mit dem kram kann man eh nur ne schraube festdrehen und da was reinklippen unsowas...dafür reicht auch ne 5 euro zange