Was kostet ein VR6 oder GTI 16V ???

VW Golf 3 (1H)

hallo

ich möchte mir gern ein VR6 oder ein GTI 16V zulegen 😉

möchte aber vorher wissen was kosten die beiden in den steuern???

könntet ihr mir die schlüsselnummern zukommen lassen??

wäre nett von euch

danke

16 Antworten

garrettv8

Ich weiss jetzt nicht was das mit nicht richtig lesen zu tun hat ,aber hast ja mit deinem text ja zugegeben das der 16v nun mal eher ein exot ist und davon kann ich halt sprechen.

Hab dir sogar zugestimmt das man vom potential aus dem VR mehr raus holen kann...und das mit den kurvenfahrten hab ich auch gelesen...aber kommt so rüber als obman aus dem 16v nichts raus holen könnte, ich kenn auch welche die nen 1,8 16V turbo fahren und die sind nicht nur in der kurve auf zack
und wenn man mit dem Programmieren geschick hat bei nem richtigen ladedruck kannst du auch gut künstlichen hub schaffen und natürlich kannste beim VR6 mehr rein drücken.

Das du seit 14 Jahren an den dingern schraubst kann ich dir nicht absprechen,aber ich weiss das ich seit 10 jahren an meinem hand anlege und daher über den 16V bescheid weiss .
Ich hab vier kollegen die bei VW arbeiten und keiner davon ist ein schlechter wir haben schon x stunden an dem teil geschraubt und gemacht und getan.
Ich war mit meinem noch nie auf der rolle seit dem Umbau bzw. änderungen und wir haben die kiste nie auf 100% gehabt weil er dann schon wieder angefangen hat faxen zu machen.
Mit deiner Aussage wenn man den mal vernünftig eingestellt hat dann läuft der auch, ist nicht mal eben so gemacht und wenn dann schon die guten leute dran verzweifeln,scheint es nicht mal eben so zu gehen.
Darf man fragen wo du her kommst,wenn du so gut darüber bescheid weisst, würde mich gerne mal davon überzeugen ?!

Zitat:

Original geschrieben von Golfgtigrandprix

aber kommt so rüber als obman aus dem 16v nichts raus holen könnte

ging es denn jetzt bei der eigentlichen Fragestellung darum? ich weiß das man auch aus dem 16V was holen....😉

Zitat:

aber ich weiss das ich seit 10 jahren an meinem hand anlege und daher über den 16V bescheid weiss .

und möchte dir das jemand absprechen?! Ich habe nur die paar Unterschiede der Motorcharakteristik eingebracht mehr nicht.mit dem Kauderwelsch hast du angefangen

Zitat:

Ich war mit meinem noch nie auf der rolle

ps. ich auch nicht...zumindest nicht mit meinen eignem weil mir Spass mehr zählt als en Papierwert....😉

versteht zwar mancher von unseren Leuten auch net aber es is mir halt net wichtig😎

Zitat:

Mit deiner Aussage wenn man den mal vernünftig eingestellt hat dann läuft der auch, ist nicht mal eben so gemacht

ich habe nicht geschrieben eingestellt sondern

Zitat:

auf den Stand gebracht

damit ist der technische Stand nach dem Kauf zb. gemeint....😉 also auch hier wieder nicht so viel zwischen den Zeilen lesen.....

Deine Antwort