Was kostet ein Spiegel beim Astra

Opel Astra H

Hallo mir ist Heute etwas passiert ich habe den Spiegel, von einen Astra abgefahren.
Jetzt meine Frage was mich der Spaß kosten wird.

danke neuloewe

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kaderekusen

100euro eBay komplett Spiegel 8euro das Glas auch bekam ich diese Preise bei Schrottplatz, halte die versicherung da raus

-

Das wird wohl der Unfallgegner/Geschädigte entscheiden - ob er einen Ebay-Spiegel dranhaben will. 🙄

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seitenspiegel abgefahren - Kosten Reparatur' überführt.]

Hatte ein ähnliches problem nur man hat bei meinen (ebenfalls Astra H Caravan) den Seitenspiegel abrasiert und da praktischerweise der Stellmotor auch kaputt war hat der Spaß den anderen mit Einbau knapp 700€ gekostet! Also der Motor lag glaub bei ca. 100 - 150€

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seitenspiegel abgefahren - Kosten Reparatur' überführt.]

Das kommt schon eher hin. 🙁

Moin,

mit dem Gegner reden ist OK, entscheiden darf aber letztlich er.

Man kann den Schaden von der Versicherung auch zurückkaufen, die rechnen dann auf Wunsch sogar aus ob es lohnt.

Im übrigen solltest du den verursachten Schaden auf alle Fälle schnell melden, das ist Vertragspflicht.

Grüße
Steini