Was kostet ein neuer Funkschlüssel bei Ford ?
Hallo,
was kostet der Funkschlüssel im Austausch ?
Gruß
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blueritchi3
in welcher reihenfolge sollte man vorgehen ?1. programmieren und 2. codieren oder umgekehrt ?
und 2.
und wie ist die schlüsselreihenfolge bei codieren ? ich habe einen mit und einen ohne funkfernbedienung ?
ich schreibe mal wie es bei mir war:
zu 1: ich habe zuerst programmiert und dann codiert, funktioniert aber soweit ich weiß auch andersrum.
zu 2: ich habe auch einen mit und einen ohne funkfernbedienung. habe es zuerst den schlüssel mit funkfernedienung und danach den ohne ausprobiert. ---> hat nicht funktioniert.
erst dachte ich dass ich zu langsam war, nach einem zweiten versuch wieder erfolglos.
dann habe ich zuerst den schlüssel ohne die fernbedienung in die zündung gesteckt und bin nach anleitung vorgegangen und dann hat es funktioniert.
einfach mal ausprobieren.
gruß
j.r.
hier haben ja auch einige den schlüssel bei ebay gekauft. der wurde ja dann aus kanada geschickt.
ich hab am 17.06 ne benachtigung von united states postal service bekommen, dass das paket versandfertig ist.
wie lange habt ihr darauf gewartet?
is ja auch komisch... artikelstandort london, händler aus kanada, paket aufgegeben buffalo NY...
Ähnliche Themen
hi ,
bestellt in UK
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110261702484
Angebotsende: 17.06.08 19:32:19 MESZ
Von Mitglied: ollypop0 (162)
heute angekommen und gleich zum schleifen nach schweinfurt geschickt.
an donnerstag kann ich beim freundlichen vorort abholen.
Hallo,
mittelgroßes Ärgernis mit dem neuen Schlüssel.
Hab schon vor einiger Zeit den Jaguarschlüssel bekommen, heute zum freundlichen zum schleifen und programmieren (weil ich ja nur noch einen Schlüssel hab). Soll zusammen 70€ kosten, also gings los.
Nach 5 min kam der Freundliche wieder, Schlüssel einseitig geschliffen und meinte "von der anderen Seite passt er nicht in die Maschine, der Bart liegt außermittig, und der Unterteil ist zu dick". Ich hab etwas ungläubig geguckt, also hat ers mir gezeit, aus seiner vorsintflutig ausmutenden Maschine lag der Schlüssel auf der einen Seite schief drin, so dass er nicht gerade schleifen konnte. Kann er nichts machen meinte er, ich soll doch mal zum Schlüsseldienst gehen. Wenigstens musste ich die 20€ nicht bezahlen.
Also zum Schlüsseldienst, haben rumgedruckst, aber sie können es. Ich muss nur meinen anderen Schlüssel da lassen, die machen das irgendwie im Abtastverfahren. Und sie haben viel zu tun und brauchen dafür nen halben Tag.
Also muss ich wohl morgen auf mein Auto verzichten und die Schlüssel abgeben.
Ich hoffe nur das Programmieren klappt, der Freundliche tat sehr skeptisch....
Zitat:
Original geschrieben von IherzFORDKA
mach dir mal da keine sorgen, mir wurde es auch hoch und heilig versprochen, hat aber trotzdem funktioniert und fahre bisher damit ohne probleme.
das mit dem schlüsselbart ist natürlich ärgerlich...hoffe du kannst 1 tag ohne den geliebten mondi leben 😁
Wenn ich bei meinem Jag.-Schlüssel auf die vierte Taste mit den roten Leuchte drücke, dann geht die Pannenwarnanlage an.
Lustigerweise kann man die Pannenwarnanlage auch nur wieder durch die gleiche Taste am Schlüssel abschalten, mit dem Taster im Fahrzeuginneren gelang mir das bislang nicht.
Zitat:
Original geschrieben von IherzFORDKA
Hallo,mittelgroßes Ärgernis mit dem neuen Schlüssel.
Hab schon vor einiger Zeit den Jaguarschlüssel bekommen, heute zum freundlichen zum schleifen und programmieren (weil ich ja nur noch einen Schlüssel hab). Soll zusammen 70€ kosten, also gings los.
Nach 5 min kam der Freundliche wieder, Schlüssel einseitig geschliffen und meinte "von der anderen Seite passt er nicht in die Maschine, der Bart liegt außermittig, und der Unterteil ist zu dick". Ich hab etwas ungläubig geguckt, also hat ers mir gezeit, aus seiner vorsintflutig ausmutenden Maschine lag der Schlüssel auf der einen Seite schief drin, so dass er nicht gerade schleifen konnte. Kann er nichts machen meinte er, ich soll doch mal zum Schlüsseldienst gehen. Wenigstens musste ich die 20€ nicht bezahlen.
Also zum Schlüsseldienst, haben rumgedruckst, aber sie können es. Ich muss nur meinen anderen Schlüssel da lassen, die machen das irgendwie im Abtastverfahren. Und sie haben viel zu tun und brauchen dafür nen halben Tag.
Also muss ich wohl morgen auf mein Auto verzichten und die Schlüssel abgeben.
Warum habt Ihr den Bart (bzw. das Metallteil) nicht aus der Fernbedienung ausgebaut?
Dann passt das Ding auch beim FFH in die Maschine...
Hallo Zusammen,
möchte hier auch gerne mal meine Erfahrungen mit meinen neuen Schlüssel äussern.
Bei mir war der Schlüssel ohne Fernbedienung verschliessen und funktionierte nicht mehr richtig. (Tür ließ sich schlecht öffnen)
Also bin ich auf die super Idee gekommen wenn ich schon einen Neuen brauche dann auch mit Fernbedienung.
Gesagt getan und auf zum Freundlichen aber nachdem der mir die Preise nannte fand ich ihn nicht mehr freundlich.
Daraufhin habe ich mich hier im Forem etwas schlau gemacht und siehe da ein Jagurschlüssel und auch noch zu klappen soll passen.
Habe mich dann bei Ebay schlau gemacht und "sibertek04" gefunden, habe den Schlüssel bei Ihn dann für umgerechnet 48€ erworben. Jetzt schrieb er das er Ihn auch schleifen würde ich bräuchte ihn nur den Schleifcode mitzuteilen oder ein Foto vom Schlüssel machen. Code hatte ich leider nicht also einige Fotos gemacht und per Mail geschickt. Daraufhin schickte er mir den Code per Mail zurück und schlief den Schlüssel nach dem von Ihm errechneteten Code.
Schlüssel ist heute gekommen und er passt (puh) SUPER!!!
Danach den Schlüssel Progammiert und siehe da alles bestens. :-)
Werde meiner Frau auch noch einen bestellen!
Danke Leute ihr seit eine super Gemeide und dank Eurer Beträge habe ich mich gewagt einen bei Ebay England zu kaufen und habe es nicht bereut.
Gruss
Jogi90
Hallo,
würde mir auch gern ein Nachmachen lassen.
Habe eine ohne und einen mit Funk aber einer ist zu wenig.
Zitat:
Original geschrieben von Jogi90
Habe mich dann bei Ebay schlau gemacht und "sibertek04" gefunden, habe den Schlüssel bei Ihn dann für umgerechnet 48€ erworben.Gruss
Jogi90
Aber der verkauft seit ca. 2 Monate nichts mehr.........
@ Mondeo MKIII,
wenn Du in den Bewertungen nachgesehen hättest, hättest Du gesehen das er noch vor kurzen welche verkauft hat.
Er stellt eigendlich regelmässig ein also einfach ein paar tage warten.
Oder aber mal Hier nachschauen.
Gruss
Jogi90
Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, das der Jaguarschlüssel eine viel höhere Funkreichweite hat als der Originale! Könnt ihr das bestätigen? Komfortöffnung und -schließung der Fenster funktioniert auch?