ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was kostet ein AUstauschmotor, 90 PS

Was kostet ein AUstauschmotor, 90 PS

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 12:02

Hallo Leute,

bin neu im Golf II Forum - möchte mir als Hobby einen Golf II wiederaufbauen.

Eine der ersten Fragen die ich habe: Was kostet ein Austauschmotor von VW (1.8l, 90PS)? Motorbuchstabe hab ich noch keinen, weil ich das Fahrzeug noch suche. Hat jemand von euch ne Ahnung?

Danke & Gruß

Ähnliche Themen
59 Antworten

Direkt neu von VW? Wirste nich bezahlen wollen....

und so na ja günstige aber tuning unfreundlich der RP genau wie beim VWler wirste gut gebraucht nich mehr wie 100 € bezahlen ;)

für was nen Austauschmotor???

Neu von VW?

So viel wie ein junger gebrauchter Fox :D

Schrottplatz, einen frisch aussehenden kaufen und zwischen 20 und 200 Euro hinlegen (besser nicht mehr als 100).

Schätze mal RP is damit gemeint weil RH, GU und GX sind doch eher seltenere kandidaten im golf ;)

nimm einen der net alzuräudig aussieht aufm Schrott.

und dann nimmste bissel geld und zeit in die hand und überholst ihn komplett selber.

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 12:17

Alles schön und gut, aber das sind dann die Gurken, die bei den angebotenen Gebrauchten auch drin sind...180TKm und mehr. Möchte eigentlich einen "frischen". Bin nicht gerade der Motorenüberholer!

Was heißt eigentlich tuningunfreundlicher RP-Motor?

Gruß

am 13. Oktober 2006 um 12:20

naja deswegen überholen lassen, dann hat er wieder null km auf der pfanne.

besser ist aber wenn du an nen pf rankommst

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Alles schön und gut, aber das sind dann die Gurken, die bei den angebotenen Gebrauchten auch drin sind...180TKm und mehr. Möchte eigentlich einen "frischen". Bin nicht gerade der Motorenüberholer!

Was heißt eigentlich tuningunfreundlicher RP-Motor?

Gruß