Was kostet die Lackierung einer Rieger Front?

BMW 3er E46

Hi

Will mir vielleicht die Rieger Front holen. Dann wäre meine Verspoilerung von Rieger komplett.

Was kostet aber das lackieren?

Schürze kostet ca 400

NSW bei Ebay ca100 mit Versand

Lackieren?

Anbau?

MFG Angelo

116 Antworten

In München bin ich in ca 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden der Rest ist nur noch Formsache😁

Ja das mit den Frauen und dem Klo würd mich auch Interssieren

ne habe bisher nur einen nachmusterung bekommen so im oktober regt mich langsam auf mit dem bund

die werfen alle meine pläne durcheinander

mfg

manuel

Haben uns doch schonmal darüber unterhalten oder?

Also solltest du Zivi oder Bund machen, Zahlen die deinen Ausfall glaube ich.

ne wurde abgelehnt damals das einzige was sie zahlen würden währe meine wohnung wens ist auto machen sie nicht mehr leider

mann muss sich vorstellen ich hab mich eh saudumm angestellt da drin bei der musterung und hab trotzdem nen 2 er geschaft bin nur anhand meiner größe am 1 er vorbei geschrammt gibt mir zu denken was wir für soldaten haben müssen tz tz tz

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Frag mal mich.

Ich habe nicht mal ganz den Test gemacht soviel Zeit habe ich mir gelassen.

Dazu ein kaputtes Knie (Knorpelschaden) und immer noch T2 darf alles machen auser Fallschirmspringen

wenn die mich einziehn schrotte ich denen einen panzer die werfen mich schon raus 😉

gruß

manuel

Ehrensache 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

@Manuel, Mexx und Tom

Könnt ihr mir dann auch gleich mit den Tachoscheiben und Ringen helfen. Trau mich nicht ganz allein da ran.

-Mach auf Homosexuell und wusch bist nicht mehr beim Bund!

Da ist er ja!!! Willkommen! 😁

Also Tom wann bestellen wir die Front!

wahr irgendwie schwierig meine freundin wartete im warteraum aber ich hätt ja auch sagen können sie is umoperiert abend tom

mfg

manuel

Das ist wirklich ne sch... sache mit dem Bund.

Habe mich auch geärgert damals. Naja Zivi war aber ne coole Zeit.

Machs wie ich,klau nen Panzer dann wolls dich auch nicht mehr

hehe langsam darf ich mir wieder was überlegen die paar monate gehen schnell vorbei leider

mfg

manuel

Oder sag das dich das Bild nicht anmacht 🙂

Beim Bund machen sie sowas mit dir 🙂

Deine Antwort