Was kommt noch im Facelift bis zum neuen Modell?
Hallo Leute!
Ich war gestern auf der VW Homepage und hab mir mal so zum Spaß einen neuen Golf zusammengestellt!
Ich war über das Angebot an modernen Extras echt überrascht und dann im Hinblick auf Audi von Audi sehr entäuscht!
Ein Golf bzw ein Seat Leon (zb VollLED Scheinwerfer) ist meiner Meinung nach moderner als ein A3 geschweige denn als ein A5!!
Beim Golf gibt es zb zu den ganzen Extras die gleich sind wie zb beim A5 im Konfigurator Verkehrszeichenerkennung,Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend, usw.
Meine Frage an die Experten hier:
Glaubt Ihr das FL Modell wird noch verbessert sprich kommen da noch Extras wie man Sie aus dem A7 oder A8 kennt.
Night Vision, Kamerabasierte Verkehrsschilderkennung, Phonebox (A3), Headup Display etc?
generell wer weiß ob noch was kommt!!???
Oder Vielleicht weiß jemand ob Firmen wie Fiscon etc an sowas arbeiten um zb einen A5 noch moderner zu machen??
Wenn ja wäre das toll den dann könnte man das sicher alles Auch im VFL nachrüsten.
Bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema.
Aber alles in allen bin ich schon sehr entäuscht hier von Audi da hier klar VW den Vorsprung durch Technik hat und Audi mit Ihren Topmodellen aus der Mittelklasse (A4/A5) hinterherhinkt und technisch auf dem Stand von vor 3 Jahren ist (meine Meinung halt).
lg.
Richard
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RichardAudiA5
Danke für deine Meldung!
..
1. beledertes Armaturenbrett, schick und sehr sehr stylisch gibt es auch im A8 und im 5er BMW
wenn das jemand machen kann würd ich es sofort machen lassen
..
Sollte jeder gescheite Sattler für dich erledigen können, musst im nur das Teil ausbauen und dein wusch Leder mitteilen.
Meiner Meinung nach ist das auch die Einzige Möglichkeit gescheites Leder im Auto zu haben, denn die Leder-Qualität von Audi/BWM ist echt bescheiden.
PS: Wenn du Wert auf Optik legst dann rüste noch Innenraum LED's & Weiße Nebelscheinwerfer (CH/LH) nach, dann wirkt der Audi in einem ganz anderen Licht.
Fakt ist, dass kein Fahrzeughersteller alle Modelle zum gleichen Zeitpunkt erneuern kann.
Ich habe mir die A6 Extras auch angesehen und klar: da gibt es schon tolle Sachen. Aber die haben ja auch ihren Preis!. Ich meine, die Aufpreisliste für den A5 ist jetzt schon saftig. Solche Dinge wie HeadUp Display, Nachtsichtkamera oder Touch EIngabe werden nicht für lau im A5 verbaut werden...
Hi, ein Automodell hat eine Vorlaufzeit in der Entwicklung von gut und gerne 4 Jahren. D.h. man plant mit den Komponenten, die zu dieser Zeit getestet und greifbar sind. Nun braucht man auch ein Bussystem, welches leistungsfähig genug ist, diese Komponenten zu verknüpfen, und hier tut sich im Laufe der Zeit bekanntlich sehr viel..Hier liegt nun der Hase im Pfeffer, neuere Stg. sind nicht mehr in das "alte" System zu integrieren, man muss bis zum nächsten Facelift oder Modell warten...🙂