Was kommt nach dem 3.2???
Hallo!
Hab meinen A3 3.2 quattro DSG jetzt mittlerweile ein Jahr und knapp 25 000km gefahren...
Jetzt ist Frühling und ich spiele mit dem Gedanken mir etwas anderes anzuschaffen. Preis so
bis 20 000€... Gibt es alternativen? Den TTs fänd ich toll... leider noch zu teuer... der S3 naja
fast das selbe Auto. Der Wagen sollte schon mehr PS haben, ein Schalter sein (ist kein muss)
und sportlich aussehen also 2/3 türen. Am liebsten würde ich bei Audi bleiben
Audi+Quattro 🙂... aber der A5 ist auch noch zu teuer. Und was Ausländisches kommt mir auch nicht
vor die Tür.. Also BMW, Mercedes, Audi, Porsche (Cayman S - Traum 🙂 leider zu teuer 🙁 ) Den 6er
Find ich auch ein tolles Auto zum mittlerweile erschwinglichen Preis! Allerdings sehe ich grade bei BMW und
Mercedes ein heftiges Image Problem. Was der Wagen verbraucht ist mir eigentlich fast egal... sollten jetzt
keine 25l/100km sein.. Aber so lange der Wagen seinen Verbrauch rechtfertigt bin ich zufrieden.
Gibt es vielleicht ex 3.2er und S3er die sagen wollen was sie sich danach geholt haben??
Natürlich bin ich auch über die Meinung von allen anderen sehr Froh 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Kim
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir nach einem S3 einen S3 Sportback geholt 😉 !
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ks18419
So die Entscheidung ist gefallen.
Hab mir ein neues Auto gekauft und es ist ein S4 Cabrio geworden.Den a3 hab ich zwar noch aber ist schon bei mobile und autoscout inseriert! 🙂
Beste grüße und Schöne fahrt,
Kim!
Schöner Wagen, war die Dame da mit inklusive? ^^
Zitat:
Original geschrieben von ks18419
So die Entscheidung ist gefallen.
Hab mir ein neues Auto gekauft und es ist ein S4 Cabrio geworden.Den a3 hab ich zwar noch aber ist schon bei mobile und autoscout inseriert! 🙂
Beste grüße und Schöne fahrt,
Kim!
Link bitte,oder ist er schon verkauft?