Was kann passieren?

BMW 3er E36

Nabend,

folgendes:
Wohne in einem 3000-Seelen-Dorf in der Lüneburger Nordheide; hier kennst fast jeder jeden und die Leute mich schon seit ich 5 Jahre alt bin, heute bin ich 20. Mit 16 - 18 bin ich meist wie ein Irrer hier mir meiner 125er rumgepickt und alle Leuten haben gedroht mich anzuzeigen.
Gut, die Zeiten sind vorbei, ich fahre eigentlich jetzt ganz gesittet, wie halt die meisten Leute, d.h. seltens 50, aber nicht schneller als 65.70. Also Punkte-Risikoarm.
Mein Auto ist ziemlich laut und sieht "schnell" aus, halt etwas getunt. Tiefergelegt reicht hier glaube ich schon...

Eben passierte Folgendes:
Bin ganz normal, natürlich ohne zu drängeln etc. hinter nem ganz normalen Polo hinterhergefahren an so einem Kerl mit Köter. Bin wirklich normal gefahren.
Habe dann im Vorbeifahren nur "Arschloch" gehört; bin dann 25 Meter hinter den Macker angehalten, zurückgefahren und habe ihn gefragt, ob er mich meinte. Er sagte ja. Ich binj ganz ruhig geblieben und habe gefragt, warum, bin nicht schneller, als der Kerl vor mir gefahren. Er dann: Aber eben vor der Kurve, dass haben auch zwei andere (???) gesagt. Ich meinte dann nur mein Auto ist laut aber kangsam. Dann kam: Ach hau ab du etc. keine Richtigen Beleidigungen. Ich bin stehengeblieben und hab ihn nur gefragt: "Arschloch?"
Dann meinte er: Ach, fahr´ dich doch tod!
Ich habe ihn nur ausgelacht und gesagt, ach Fick dich doch tod du Hurensohn.

Was können solche Leute mir? Jetzt nicht von wegen Beleidigung, hat er ja auch und ist Aussage gegen Aussge. Hatte schon öfters solche Reibereien mit Leuten die ankamen, ich zeig dich an...

Was wollen die einem denn? Kann da etwas OHNE Beweise passieren? Sollen sich doch ne Blitzanlage in den Garten stellen, dann werden sie sehen, wie "schnell" ich immer fahre.

Scheisse, würde ich in der City wohnen gäbe es das Problem nicht.

Dämliches Bauerpack hier!

Kennt ihr sowas?

PS: Bis jetzt hat mich noch keiner angezeigt!

67 Antworten

jungs ich weiss nicht die stimmung is ja net so besonders

also allle mal WUUSSSSAAAA sagen treibt eure wut in die Wüste hehe

meine meinung Leute die hier die leute provozieren wollen sollten lieber
in das" wahre und einzig wirkliche forum "posten statt sich hier zu verewigen

das ist meine meinung

wer fühlt sich da wohl angesprochen ???!???

einer ganz bestimmt
nicht übel nehmen

danke

?
was ist das wahre forum?

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

?
was ist das wahre forum?

😁

Zitat:

?
was ist das wahre forum?

Nein, nein, er meinte das

"EINZIG WAHRE FORUM"

*ggg*

Ähnliche Themen

Vielleicht wäre es gut, beim Thema zu bleiben. Die Frage, ob ein alter E36 in Winsen an der Luhe ein Neidobjekt sein kann, ist an dieser Stelle mit Sicherheit überflüssig.

Es ist auch mit Sicherheit nicht nötig, dass Ihr User euch diesem Thread beleidigt.

@ApprenticeChef

Wenn Du "gerne mal" den 1. Gang ausdrehst und damit die Nachbarn aus dem Schlaf reisst, wäre ich auch sauer auf Dich. Es hat mit Sicherheit nicht jeder ein besonderes Interesse daran, Dein Herannahen bereits auf 300m Entfernung angekündigt zu bekommen. Wer von anderen Leuten Rücksicht erwartet, sollte bei sich selbst anfangen.

Und jetzt bitte beim Thema bleiben. :-)

Grüße, Beethoven

so, jetzt bin ich wieder aus dem muttertread da, war echt nett....

nenene, nachts pieke ich ja nich so rum, war vor etwa 2 stunden der vorfall in der prallen sonne.

....ist sogar noch schlimmer als in winsen hier --> 3 dörfer weiter richtung einöde...

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Vielleicht wäre es gut, beim Thema zu bleiben. Die Frage, ob ein alter E36 in Winsen an der Luhe ein Neidobjekt sein kann, ist an dieser Stelle mit Sicherheit überflüssig.

mit dem neidkram hab´´ ich ja nichtmal angefangen!

Re: Was kann passieren?

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Wohne in einem 3000-Seelen-Dorf in der Lüneburger Nordheide; hier kennst fast jeder jeden und die Leute mich schon seit ich 5 Jahre alt bin, heute bin ich 20. Mit 16 - 18 bin ich meist wie ein Irrer hier mir meiner 125er rumgepickt und alle Leuten haben gedroht mich anzuzeigen. [...]

"Ist der Ruf erst einmal ruiniert...lebt es sich ganz ungeniert...."

Liest sich so, als ob du dir in den letzten 4 Jahren richtig "gute Freunde" gemacht hast!....Was wundert dich dann heute die Haltung deines Umfelds dir gegenüber?

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Neidisch? Auf nen E36? In welcher Welt leben manche?😁

Also ich hatte mal ein Erlebnis mit so nem deppen auf der AB, der mich nach Drängeln und Überholen massiv abgedrängt hat...ich war auf dem Weg nach München ---> 600 KM aber die eine Stunde Zeit die es mich gekostet hat ihn anzuzeigen, war es mir allemal Wert!😉

Habe die Tage Post von der Staatsanwaltschaft bekommen (nach 6 Monaten): Ermittlungen wegen mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt! Als weitere Begründung hieß es: Da der Fahrer noch nicht Verkehrsrechtlich in Erscheinung getreten ist etc...

Hab zumindest den Namen und die Anschrift von diesem dummen Polen in dem Brief gesehn, und vielleicht wars ihm ne Lehre, denn er konnte sich sicher an den Vorfall erinnern, und dass Ihn jemand anzeigt, und er sogar ne Vorladung bekommt damit hätte er wohl net gerechnet😉

Also meine Devise ist: Wenns gerade sein muss, und der "gegner" auf der Straße, warum auch immer, net greifbar ist ----> ANZEIGEN!

Boah ne , solche leute wie dich kann ich ja ma garnicht ab !

Re: Re: Was kann passieren?

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

"Ist der Ruf erst einmal ruiniert...lebt es sich ganz ungeniert...."

Liest sich so, als ob du dir in den letzten 4 Jahren richtig "gute Freunde" gemacht hast!....Was wundert dich dann heute die Haltung deines Umfelds dir gegenüber?

Hast recht, stört mich ja auch nicht weiter; lange wohne ich hier eh nicht mehr aber ehrlich gesagt, ist es mir scheiss egal, was die von mir denken; nur weil deren Trecker nicht schnell als 25Km/H läuft und sich mit "Kühe melken" kein Geld mehr verdienen läßt und alle desigieren...

Re: Re: Re: Was kann passieren?

Zitat:

Hast recht, stört mich ja auch nicht weiter; lange wohne ich hier eh nicht mehr aber ehrlich gesagt, ist es mir scheiss egal, was die von mir denken; nur weil deren Trecker nicht schnell als 25Km/H läuft und sich mit "Kühe melken" kein Geld mehr verdienen läßt und alle desigieren...

Achso😁 .....wenn es nur an der Geschwindigkeit der Trecker liegt......na dann.....

Hab nur das Problem gelesen und nicht den Thread.

Leute die mich Arschloch nennen und nach nachfragen immer noch Arschloch nennen und gegebenfalls blöd grinnsen und das ohne Grund:

Die sind frech und wollen stunk.

Bei mir gibts bei so was ohne lange Wortwechsel, eine aufs Maul und gut.
Kann ja nicht sein, irgendwo ist Schluss. Da hilft eben nur noch etwas Gewalt weiter.
Man kann das auch ohne Beleidigung machen meiner Meinung.
Und wenn einer das sagt, dann sag ich das doch nicht zurück, so das es einen 20 Minuten Wortwechsel gibt. Bin dochh nicht bei "2 bei Kallwas" auf Sat.1. Entwerder einfach weiterfahren oder ne Schelle.
Aber erst aussteigen bzw. anhalten und dann rumdiskutieren ist doch lächerlich.

Echt, man man man...

Und wenn du schon zurück Beleidigst dann kack dir doch nicht in die Hose wegen den Folgen. Wenn du Angst vor den Folgen hast, sag halt danke und tschüss.

Echt warum muss man so einen Thread schreiben, Junge Junge!

ello

@elrabit

Ich bin absolut deiner Meinung würde es genauso machen.

Mfg.

Zitat:

ich fahre selber bmw.
und mittlerweile kann über leasing jeder an einen e90 kommen. vom e36 ganz zu schweigen. man sieht ja wer damit rumfährt.

Leasing für Sozialhilfeempfänger? 🙄 Janeistklar!

*kopfschüttel*

Komm mal von Deinem Baum runter😁

Re: Re: Re: Was kann passieren?

Zitat:

Sorry,aber Dir ist irgentwie alles Scheiß egal,oder?

Egal was die von Dir denken,egal ob Gutachetn oder nicht,egal ob legal oder nicht usw...................!

Hört sich an,wie ein kleine bockiges Kind😁

Was machst Du denn,wenn Dich mal jemand wegen Deinen lauten Pott anzeigt und Du zum Tüv damit mußt?🙄 Mir würde es auch aufn Sack gehn,wenn da immer eine mit seine Auto nen lauten machn muß. Weil so wie Du es sagts,hört er sich ja net im grünen Bereich an!😎 Könntest Das doch auch auf der Landstaße machen,wo Du kein störst?! Finde auch,das Du es teilweise provoziehrst.
Achja,ist Dir ja egal.
Stimm da Stevie voll zu!