Was kann passieren?
Nabend,
folgendes:
Wohne in einem 3000-Seelen-Dorf in der Lüneburger Nordheide; hier kennst fast jeder jeden und die Leute mich schon seit ich 5 Jahre alt bin, heute bin ich 20. Mit 16 - 18 bin ich meist wie ein Irrer hier mir meiner 125er rumgepickt und alle Leuten haben gedroht mich anzuzeigen.
Gut, die Zeiten sind vorbei, ich fahre eigentlich jetzt ganz gesittet, wie halt die meisten Leute, d.h. seltens 50, aber nicht schneller als 65.70. Also Punkte-Risikoarm.
Mein Auto ist ziemlich laut und sieht "schnell" aus, halt etwas getunt. Tiefergelegt reicht hier glaube ich schon...
Eben passierte Folgendes:
Bin ganz normal, natürlich ohne zu drängeln etc. hinter nem ganz normalen Polo hinterhergefahren an so einem Kerl mit Köter. Bin wirklich normal gefahren.
Habe dann im Vorbeifahren nur "Arschloch" gehört; bin dann 25 Meter hinter den Macker angehalten, zurückgefahren und habe ihn gefragt, ob er mich meinte. Er sagte ja. Ich binj ganz ruhig geblieben und habe gefragt, warum, bin nicht schneller, als der Kerl vor mir gefahren. Er dann: Aber eben vor der Kurve, dass haben auch zwei andere (???) gesagt. Ich meinte dann nur mein Auto ist laut aber kangsam. Dann kam: Ach hau ab du etc. keine Richtigen Beleidigungen. Ich bin stehengeblieben und hab ihn nur gefragt: "Arschloch?"
Dann meinte er: Ach, fahr´ dich doch tod!
Ich habe ihn nur ausgelacht und gesagt, ach Fick dich doch tod du Hurensohn.
Was können solche Leute mir? Jetzt nicht von wegen Beleidigung, hat er ja auch und ist Aussage gegen Aussge. Hatte schon öfters solche Reibereien mit Leuten die ankamen, ich zeig dich an...
Was wollen die einem denn? Kann da etwas OHNE Beweise passieren? Sollen sich doch ne Blitzanlage in den Garten stellen, dann werden sie sehen, wie "schnell" ich immer fahre.
Scheisse, würde ich in der City wohnen gäbe es das Problem nicht.
Dämliches Bauerpack hier!
Kennt ihr sowas?
PS: Bis jetzt hat mich noch keiner angezeigt!
67 Antworten
Hallo Leute,
ich weiss wo von der Junge hier redet. Also ich bin ein ziemlich ruhriger Geselle und bin eigentlich vom Gemüt her ziemlich cool und schlagfertig, aber ich hatte so eine Agro-Situation auch schon mal. Biege in meine Strasse rein, wo ich wohne und halte mich auch daran dass hier ne dreissiger Zone ist, fahre mit untertourigen 30km/h die Strasse hoch (tiefer Sound) und aufeinmal höre ich auch nur jemanden folgende Worte schreien, ich zitiere, "Du Arschloch, blöder Wichser, hier ist ne 30er-Zone, fahr doch mit deinem scheiss BMW woanders lang, hier ist keine Rennstrecke" jetzt muss ich dazu sagen, ich bin wirklich nur 30 gefahren, mein Wagen ist absolute Serie, hat nur den Sixpacksound und bin eigentlich kein 18-jähriger Jungspund mehr, den man einfach mal so duzt!!! Was habe ich gemacht? Rückwärtsgang eingelegt, bin auf seine Höhe gefahren, habe ihn voll ausgelacht und gefragt was er denn möchte, hat nur ganz erschrocken geguckt und ist Richtung seine Haustür gelaufen!!!
Ich bin ja aus dem Ruhrpott und nen Grossstadtmensch, aber hier ist es wirklich so, wenn den Älteren was nicht passt, sind se dich Grundsätzlich am anpöbeln und wollen dir eine klatschen usw. weiss nicht woran es liegt, haben evtl. Frust, Langeweile, weil se nicht mehr aufem Pütt malochen dürfen, keine Ahnung!!! Ich verlasse mich dann immer auf meine rhetorischen Fähigkeiten und nehme denen den Wind aus den Segeln und zeige denen dann immer, was für eine arme Wurst die doch in Wirklichkeit sind. Aber hauen würde ich mich nicht, ist zu teuer, wenn mal was passiert!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nonvulgaris
Hallo Leute,
ich weiss wo von der Junge hier redet. Also ich bin ein ziemlich ruhriger Geselle und bin eigentlich vom Gemüt her ziemlich cool und schlagfertig, aber ich hatte so eine Agro-Situation auch schon mal. Biege in meine Strasse rein, wo ich wohne und halte mich auch daran dass hier ne dreissiger Zone ist, fahre mit untertourigen 30km/h die Strasse hoch (tiefer Sound) und aufeinmal höre ich auch nur jemanden folgende Worte schreien, ich zitiere, "Du Arschloch, blöder Wichser, hier ist ne 30er-Zone, fahr doch mit deinem scheiss BMW woanders lang, hier ist keine Rennstrecke" jetzt muss ich dazu sagen, ich bin wirklich nur 30 gefahren, mein Wagen ist absolute Serie, hat nur den Sixpacksound und bin eigentlich kein 18-jähriger Jungspund mehr, den man einfach mal so duzt!!! Was habe ich gemacht? Rückwärtsgang eingelegt, bin auf seine Höhe gefahren, habe ihn voll ausgelacht und gefragt was er denn möchte, hat nur ganz erschrocken geguckt und ist Richtung seine Haustür gelaufen!!!
Ich bin ja aus dem Ruhrpott und nen Grossstadtmensch, aber hier ist es wirklich so, wenn den Älteren was nicht passt, sind se dich Grundsätzlich am anpöbeln und wollen dir eine klatschen usw. weiss nicht woran es liegt, haben evtl. Frust, Langeweile, weil se nicht mehr aufem Pütt malochen dürfen, keine Ahnung!!! Ich verlasse mich dann immer auf meine rhetorischen Fähigkeiten und nehme denen den Wind aus den Segeln und zeige denen dann immer, was für eine arme Wurst die doch in Wirklichkeit sind. Aber hauen würde ich mich nicht, ist zu teuer, wenn mal was passiert!!!
Absolute Zustimmung!
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
Das denke ich auch, aber ich MUSSTE einfach wiessen, ob der Kerl mich oder seinen Köter oder seine innere Stimme (😁) meint.
Und wenn zB. 10 Leute zu den COPS gehen und sagen, dass ein ganz bestimmter jmd IMMER zu schnell fährt? Kann ja auch nicts passieren, oder wie?
ich hol 9 freunde und geh zu den bullen, dass du missbraucht hast.
und was soll das bringen?^^
Zitat:
Original geschrieben von Nonvulgaris
[...]wo ich wohne und halte mich auch daran dass hier ne dreissiger Zone ist, fahre mit untertourigen 30km/h die Strasse hoch (tiefer Sound) und aufeinmal höre ich auch nur jemanden folgende Worte schreien, ich zitiere, "Du Arschloch, blöder Wichser, hier ist ne 30er-Zone, fahr doch mit deinem scheiss BMW woanders lang, hier ist keine Rennstrecke" jetzt muss ich dazu sagen, ich bin wirklich nur 30 gefahren [...]
Bei der Länge dieses Zitats kann es höchstens Schrittgeschwindigkeit gewesen sein, oder?! 🙂