Was kann passieren?
Nabend,
folgendes:
Wohne in einem 3000-Seelen-Dorf in der Lüneburger Nordheide; hier kennst fast jeder jeden und die Leute mich schon seit ich 5 Jahre alt bin, heute bin ich 20. Mit 16 - 18 bin ich meist wie ein Irrer hier mir meiner 125er rumgepickt und alle Leuten haben gedroht mich anzuzeigen.
Gut, die Zeiten sind vorbei, ich fahre eigentlich jetzt ganz gesittet, wie halt die meisten Leute, d.h. seltens 50, aber nicht schneller als 65.70. Also Punkte-Risikoarm.
Mein Auto ist ziemlich laut und sieht "schnell" aus, halt etwas getunt. Tiefergelegt reicht hier glaube ich schon...
Eben passierte Folgendes:
Bin ganz normal, natürlich ohne zu drängeln etc. hinter nem ganz normalen Polo hinterhergefahren an so einem Kerl mit Köter. Bin wirklich normal gefahren.
Habe dann im Vorbeifahren nur "Arschloch" gehört; bin dann 25 Meter hinter den Macker angehalten, zurückgefahren und habe ihn gefragt, ob er mich meinte. Er sagte ja. Ich binj ganz ruhig geblieben und habe gefragt, warum, bin nicht schneller, als der Kerl vor mir gefahren. Er dann: Aber eben vor der Kurve, dass haben auch zwei andere (???) gesagt. Ich meinte dann nur mein Auto ist laut aber kangsam. Dann kam: Ach hau ab du etc. keine Richtigen Beleidigungen. Ich bin stehengeblieben und hab ihn nur gefragt: "Arschloch?"
Dann meinte er: Ach, fahr´ dich doch tod!
Ich habe ihn nur ausgelacht und gesagt, ach Fick dich doch tod du Hurensohn.
Was können solche Leute mir? Jetzt nicht von wegen Beleidigung, hat er ja auch und ist Aussage gegen Aussge. Hatte schon öfters solche Reibereien mit Leuten die ankamen, ich zeig dich an...
Was wollen die einem denn? Kann da etwas OHNE Beweise passieren? Sollen sich doch ne Blitzanlage in den Garten stellen, dann werden sie sehen, wie "schnell" ich immer fahre.
Scheisse, würde ich in der City wohnen gäbe es das Problem nicht.
Dämliches Bauerpack hier!
Kennt ihr sowas?
PS: Bis jetzt hat mich noch keiner angezeigt!
67 Antworten
Weil es ein teueres, edles Luxusauto ist!
Hat schließlich mal 100000DM gekostet und tut das in den Gedanken manch verwirrter 50-Jähriger anscheinend immernoch.
Erzähl mir NICHT, wenn an dir mal ein Ferrari vorbeirauscht, du wärst NICHT neidisch.
Schreibst sicher, dass du es nicht wärst, aber das nehme ich dir nicht ab!
@C 37 R
Genau meine Meinung, danke!
einen bmw kann sich jeder leisten. selbst sozialhilfeempfänger. also kein grund für neid.
Wo lebst du denn?
Also mein Wagen kann sich sicher KEIN Sozialempfänger leisten!
Was fährst du denn für ein Auto oder fliegst du mit deinem Zauberteppich durch die Gegend?
Was willste hier, wenn ein BMW ein Asi-Auto ist?
Gehe doch "in´s einzig wahre Forum"
ich fahre selber bmw.
und mittlerweile kann über leasing jeder an einen e90 kommen. vom e36 ganz zu schweigen. man sieht ja wer damit rumfährt.
Ähnliche Themen
Neidisch? Auf nen E36? In welcher Welt leben manche?😁
Also ich hatte mal ein Erlebnis mit so nem deppen auf der AB, der mich nach Drängeln und Überholen massiv abgedrängt hat...ich war auf dem Weg nach München ---> 600 KM aber die eine Stunde Zeit die es mich gekostet hat ihn anzuzeigen, war es mir allemal Wert!😉
Habe die Tage Post von der Staatsanwaltschaft bekommen (nach 6 Monaten): Ermittlungen wegen mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt! Als weitere Begründung hieß es: Da der Fahrer noch nicht Verkehrsrechtlich in Erscheinung getreten ist etc...
Hab zumindest den Namen und die Anschrift von diesem dummen Polen in dem Brief gesehn, und vielleicht wars ihm ne Lehre, denn er konnte sich sicher an den Vorfall erinnern, und dass Ihn jemand anzeigt, und er sogar ne Vorladung bekommt damit hätte er wohl net gerechnet😉
Also meine Devise ist: Wenns gerade sein muss, und der "gegner" auf der Straße, warum auch immer, net greifbar ist ----> ANZEIGEN!
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
einen bmw kann sich jeder leisten. selbst sozialhilfeempfänger. also kein grund für neid.
Sorry, aber wo lebst Du?!
Du findst es sicher auch ok, wenn Leute mit "Ar...." angemacht werden, weil Sie vermeintlich rumheizen.
MFG
P.S. Ich werd morgen Sozialhilfe beantragen...dann wird mir mein BMW wenigstens gesponsert!
lol
Eins muss man dennoch zugeben: Ein E36 ist doch heut wirklich nix besonderes mehr....nur weils´n BMW ist?😁
Und das miese Image was dieser Türkenbomber hat, möcht ich net geschenkt haben...
Jetzt zerreißt mich - mir doch egal😁
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Neidisch? Auf nen E36? In welcher Welt leben manche?😁
Also ich hatte mal ein Erlebnis mit so nem deppen auf der AB, der mich nach Drängeln und Überholen massiv abgedrängt hat...ich war auf dem Weg nach München ---> 600 KM aber die eine Stunde Zeit die es mich gekostet hat ihn anzuzeigen, war es mir allemal Wert!😉
Habe die Tage Post von der Staatsanwaltschaft bekommen (nach 6 Monaten): Ermittlungen wegen mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt! Als weitere Begründung hieß es: Da der Fahrer noch nicht Verkehrsrechtlich in Erscheinung getreten ist etc...
Hab zumindest den Namen und die Anschrift von diesem dummen Polen in dem Brief gesehn, und vielleicht wars ihm ne Lehre, denn er konnte sich sicher an den Vorfall erinnern, und dass Ihn jemand anzeigt, und er sogar ne Vorladung bekommt damit hätte er wohl net gerechnet😉
Also meine Devise ist: Wenns gerade sein muss, und der "gegner" auf der Straße, warum auch immer, net greifbar ist ----> ANZEIGEN!
Dann erzähl uns auch warum er Dich "abgedrängt" hat?! Aus purer Lust? Wohl kaum
Und Deine Worte "dummer Pole" sagen ja wohl alles über DICH aus.
Sorry-aber für so Leute wie Dich hab ich kein Verständnis!
Zitat:
Eins muss man dennoch zugeben: Ein E36 ist doch heut wirklich nix besonderes mehr....nur weils´n BMW ist?😁
Und das miese Image was dieser Türkenbomber hat, möcht ich net geschenkt haben...
Jetzt zerreißt mich - mir doch egal😁
Mein Mitleid haste schonmal :-(
und ihr fragt euch bei solchen posts warum die e36 fahrer einen solchen ruf haben?
da muss man ja sehr neidisch auf diese gruppe sein
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
und ihr fragt euch bei solchen posts warum die e36 fahrer einen solchen ruf haben?
da muss man ja sehr neidisch auf diese gruppe sein
auf deinen Hut bin ich neidisch
Ich kann dir sagen warum der "dumme Pole" mich abgedrängt hat😁
Weil ich Vorschriftsmäßig mit 120 Km/h überholt habe wo 120 erlaubt waren, er meinte wohl das es ihm zu langsam ging, und da ich mich grundsätzlich von so Dränglern net irritieren lass, hab ich in aller Ruhe erstmal überholt und dann eingeschert😉
Wenns mal ganz extrem ist hilfts auch nachts wenn er überholt hat mit der Digicam zu blitzen, damit er schonmal weiss das es ein Nachspiel haben wird....
Und jetzt zieh wieder deine rosarote BMW-Brille auf...ich will dir die Illusion net nehmen das dich alle um deinen mächtig teuren E36 beneiden😁
Ich dreh mich auch immer um wenn ich einen E36 in der Stadt sehe...das ist DEEER Hingucker, mächtig edles tolles teures Auto, darauf kann man nur neidisch sein...*lol*
Sieht man ja auch nicht alle Tage so einen E36...
und wenn dich dann die Rennleitung sieht, wie du ihm mit absicht den blitz vor die linse knallst und er nen crash baut, sitze im knast, sheriff!
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
und wenn dich dann die Rennleitung sieht, wie du ihm mit absicht den blitz vor die linse knallst und er nen crash baut, sitze im knast, sheriff!
Mit Absicht?
Ich halte doch nur Fahrzeug und Kennzeichen auf Bild fest zur Beweissicherung😉
Bzw. weil ich mir in der Aufregung das Kennzeichen net merken konnte...
Zitat:
Mit Absicht?
Ich halte doch nur Fahrzeug und Kennzeichen auf Bild fest zur Beweissicherung😉
Bzw. weil ich mir in der Aufregung das Kennzeichen net merken konnte...
lol Du bist der Held-ich würd nachts im Auto aber keine Fotos mit Blitz machen...es sei denn Du willst auf dem Foto nachher nichts erkennen *g*