Was kann passieren ?
Frohes neues Jahr erstmal...
Habe eine Frage zu der heutigen Nacht.
Nem Kumpel von mir is heute Nacht etwas sau blödes passiert.
Er hat das ganze Jahr 2003 kein Tropfen getrunken da er sehr auf sein Auto angewiesen ist.
So bei mir hat er 3 Becks á 0,33 Liter getrunken. Dann haben wir Taxi angerufen. Da er so lange gedauert hat sind wir mit seinem Auto gefahren.
In der Stadt hat er dann auf 4 Stunden 1 JackieCola getrunken. Normal heim gefahren und vor meiner Tür stehen sie 😰😰😰 die Polizeit.
Ergebniss 0,7 Promille.
Tja jetzt wollt ich fragen, was ihm passiert.
Also Aufbauseminar + Probezeitverlängerung hat er schon gehabt wegen einem Unfall den er verursacht hat.
So das zweite vergehen ???
Ich habe gelesen jetzt wird ihm nur empfohlen einer verkehrspsychologischen Behandlung zu unterziehen...
Weiss jemand vielleicht Bescheid ???
Gruss
Gino
27 Antworten
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
ps. besonders häufig kommt das von einem "möchtegern E46 M3 Fahrer" 😁
@MPT
Hmmm...geht mich ja nichts an...aber für wie sicher hältst Du das Internet um solche Aussagen zu machen?
In dem Bezug ist das Internet so sicher...das Du gleich eine Selbstanzeige bei der Polizei machen kannst...oder was meinst Du wie lange die Polizei braucht, um über den Forumbetreiber deine IP zu bekommen und damit deine Identität aufzudecken...also wunder Dich nicht falls man Dich in den nächsten Wochen öfters vor deiner Haustür kontrolliert 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
@MPT
Hmmm...geht mich ja nichts an...aber für wie sicher hältst Du das Internet um solche Aussagen zu machen?
In dem Bezug ist das Internet so sicher...das Du gleich eine Selbstanzeige bei der Polizei machen kannst...oder was meinst Du wie lange die Polizei braucht, um über den Forumbetreiber deine IP zu bekommen und damit deine Identität aufzudecken...also wunder Dich nicht falls man Dich in den nächsten Wochen öfters vor deiner Haustür kontrolliert 😉 😁
das stimmt wirklich!!!
alsoleute lehnt euch nicht zu weit vom fenster 😁
Ähnliche Themen
....
ihr habt es gehört leute, das war mir bis vor kurzen
auch noch fremd aber ihr wisst ja die Kollegen: Path und Murat sind nicht gerade als dummschwätzer bekannt !
P.S. Thanx@Path & Murat !
@Gino
ganz vergessen...dein Kumpel wird 250€ zahlen müssen....4 Punkte bekommen und nen Monat auf den Führerschein verzichten müssen....es sei denn bei seinem ersten Vergehen war Alkohol im Spiel...dann wird es nun ungemütlicher
Dazu ne Verwarnung und die Empfehlung innerhalb von zwei Monaten an einer verkehrspsychologischen Beratung teilzunehmen....geht er dort nicht hin und ist die Frist überschritten....und es passieren ihm ein schwerwiegender Verstoss oder zwei weniger schwerwiegende Verkehrsverstösse....dann wird ihm die Fahrerlaubnis entzogen.
Gruß
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
siehst du !?
WEnn du lesen könntest 😁 würdest merken
das ich das irnonisch gemeint habe
@Tarik
du Penner,
das weiss ich, dass das ironisch war 😁😁
ich meinte damit auch zum Teil den M3 Fahrer, den alle so mögen😁
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
@Tarik
du Penner,
das weiss ich, dass das ironisch war 😁😁
ich meinte damit auch zum Teil den M3 Fahrer, den alle so mögen😁
@MPT:
Solche Aussagen sind hier unangebracht. Und Path hat recht. Es ist überhaupt kein Problem deine Identität herauszubekommen. Also glaube nicht du wärst hier anonym.
Ich hoffe nur der Beitrag bleibt jetzt in einem harmonischen Umgangston. 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MPT
Stell dir vor der hätte jemandem überfahren...
wenn betrunkene sich selber umbringen in dem sie
irgendwo reinfahren sind sie selber schuld..
Es sollten alle andern die nichts damit zutun haben
geschont bleiben...Ich sage nur ..
Geschieht ihm recht..
Meine Meinung...!!
___________________________________________________Also, wollte jetzt nurmal erwähnen dass man mit 0,7 immer noch toll autofahren kann. Und ich finde es auch nicht ok dass ihr sylvester nutzt um kohle zu machen.
Dann sag ich dir mal was, lieber FREUND UND HELFER ich fahre jedes Wochenende so betrunken, dss ich mich noch im stande fühle meine kiste ohne dellen und kratzer nach hause zu bekommen. Ob ich jetzt 0,7 -- 1,0 -- oder gar 1,5 habe is mir dabei völlig pieb egal. Kannst ja deinen Kollegen in Stuttgarter gegend n tipp geben. Werdet mich aber trotzdem net finden! ;-) Warum ??? Sag ich net, wär ja langweilig
Hi,
Jetzt denkst du das ich bei der Polizei bin ???
Nein leider nicht ...
Aber wenn jemand bewußt so eine Starftat begeht und dann
noch hier fragt was ihn erwartet ..
Also tut mir Leid aber das kann ja wohl nur in die Hose gehen....
Es geht bei der Straftat nicht um ein Geschwindigkeitsüberschreitung von 5 oder 10 Km/h..
was ja durchaus passieren kann..
Aber wenn sich einer besauft und sich ans Steuer setzt
kann doch gar nicht mehr klar denken..
Er würd es ja sonst nicht machen was er gemacht hat oder ???
Ciao
Zitat:
@MPT
SICHERLICH !!!!! *LACH*
Die müssen ihn schon auf frischer Tat erwischen.
Ich geb zu das ich auch nicht immer mit 0,0 Fahre.
Aber einmal nicht aufgepasst und sie hielten mich an.
NAJA 0,48. Und an dem Abend hatte ich mich nicht gebremmst wie sonst meist wenn ich fahre.
Das kommt dabei raus wenn mann das ganze Jahr nichts trinkt und dann diese bescheidene Menge zu sich nimmt.
Bei mir hätte er 0,3 angezeigt. Und Leute sind wi mal ehrlich. Der eine Fährt mit 0,7 überall gegen und der andere lenkt mit 1,5 swin Gefährt, wenn es sein muss noch rückwärts nach hause.
Und Red Label. Entspann mal und nimm nicht alles im Forum so persönlich. Also immer schön duchn Slip Ahtmen.
Zitat:
Original geschrieben von Diamatschwarz
SICHERLICH !!!!! *LACH*
Die müssen ihn schon auf frischer Tat erwischen.
Ich geb zu das ich auch nicht immer mit 0,0 Fahre.
Aber einmal nicht aufgepasst und sie hielten mich an.
NAJA 0,48. Und an dem Abend hatte ich mich nicht gebremmst wie sonst meist wenn ich fahre.
😁...und als Du dies geschrieben hast warst auch wieder "Dicht wie ein Eimer"?!? 😁
Lies meinen Beitrag erstmal richtig durch...und wenn Du ihn verstanden hast...dann poste.
...
Zitat:
😁...und als Du dies geschrieben hast warst auch wieder "Dicht wie ein Eimer"?!? 😁
Lies meinen Beitrag erstmal richtig durch...und wenn Du ihn verstanden hast...dann poste.
@Diamatschwarz
achja, falls die dich von der Rennleitung vor deiner tür abfangen wollen, du uns den gefallen und fahr nicht " rückwärts " 😁 das macht keinen guten Eindruck..