Was kann man nachcodieren lassen?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Angeregt von der Diskussion, dass man die Verriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit nachcodieren lassen kann, würde mich interessieren, was man noch so alles machen lassen kann?

Vor meiner Abholung werde ich meinen Händler nämlich Fragen, ob er mir diese Verriegelung nachcodieren könnte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Naja, ich mag es gerne bei einem Spurwechsel nur einmal zu blinken, ist Geschmacksache denke ich.

Willst du dein Lämpchen schonen oder was soll das?

Kennst du nicht den Spruch "Einmal ist kein mal" ?

Dann kannst du es auch gleich ganz lassen. 😕

Du solltest bedenken, dass andere Fahrer nicht auf dein Blinken warten und ein einziges Aufblinken es somit leicht übersehen können.

Gruß
Fedi

544 weitere Antworten
544 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daniel2301

ja kann man in dem man das dauerfahrlicht deaktivieren lasst!
hab ich gemacht, jetzt geht sie nur noch wenn der lichtschalter auf ein ist und das licht leutet

😕 das ist meines Wissens ohnehin immer so!

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Was meinst du mit Komfortfunktion der FFB ? 

Taste gedrückt halten und Fenster fahren hoch/runter

...Alex

Dauerfahrlicht deaktiviert??? Wie??? Hab beim🙂 gefragt.Die sagten das geht nicht mehr bei den neuen Polos!!!

Zitat:

Original geschrieben von alexbrickwedde

Taste gedrückt halten und Fenster fahren hoch/runter

Zweiter! 😛

Ähnliche Themen

bei mir geht das nicht dass ich die fenster mit der ffb runtermachen kann. muss man da nen zauberspruch ala sesam öffne dich sagen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von nilsmenne

bei mir geht das nicht dass ich die fenster mit der ffb runtermachen kann. muss man da nen zauberspruch ala sesam öffne dich sagen? 😁

ja und zusätzlich den Knopf der FB gedrückt halten 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vwpolo2011

Kann man irgendwie die Funktion der Scheinwerferwischanlage ausstellen? (Dieses Ding macht mir immer das schön gewaschene Auto dreckig) ;-(

Danke!

Hi, ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass man einfach die Sicherung für die SWA ziehen sollte! Ist wohl die einfachste Lösung 😉

Hmm ja wäre ne Idee. Auch wenn es nicht die "sauberste" Lösung ist. Noch andere Vorschläge?

Stört euch das nicht?

Zitat:

Zitat:

und welchen knopf genau? 😁

aufschließen = fenster runter und anders herum?

Zitat:

Zitat:

Fenster runter = FB Knopf öffnen halten

Fenster zu = FB Knopf schließen halten

könntet ihr vll mal ein Video von den ganzen "Zusatzfeatures" machen? mich interessiert z.B. das codierte Schließgeräusch oder auch die Regenschließung

Zitat:

Zitat:

ja und zusätzlich den Knopf der FB gedrückt halten

Alter Schwede!

Das is aber auch schwierig! und das Handbuch lesen ist so schwierig!

"Knopf der FB gedrückt halten" reicht natürlich nicht - schliesslich gibts da 3 verschiedene (in Worten: drei!) und es könnte ja sein, daß der Schliessen Knopf die Fenster öffnet 🙄 😉 😛

Schuhe zubinden reloaded:
Erst den rechten oder erst den linken?!

is ja alles sooo schwierig! Dafür muss man doch glatt mal das Forum bemühen.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Alter Schwede!

Das is aber auch schwierig! und das Handbuch lesen ist so schwierig!

"Knopf der FB gedrückt halten" reicht natürlich nicht - schliesslich gibts da 3 verschiedene (in Worten: drei!) und es könnte ja sein, daß der Schliessen Knopf die Fenster öffnet 🙄 😉 😛

Schuhe zubinden reloaded:
Erst den rechten oder erst den linken?!

is ja alles sooo schwierig! Dafür muss man doch glatt mal das Forum bemühen.

ruhig brauner 😁😁

ich habe nur nochmal gefragt, weil ich es vorhin versucht hatte bei mir sich dann aber nix rührte

Zitat:

Original geschrieben von BIRNE21

könntet ihr vll mal ein Video von den ganzen "Zusatzfeatures" machen? mich interessiert z.B. das codierte Schließgeräusch oder auch die Regenschließung

zum dwa ton ist in meinem blog ein video.

Zitat:

ruhig brauner 😁😁

tschuldichung

Zitat:

ich habe nur nochmal gefragt, weil ich es vorhin versucht hatte bei mir sich dann aber nix rührte

mögliche Fehlerquelle (habs nie zu Ende analysiert):

wenn Du erstmalig drückst, dann bewirkt auf/zu eben genau das: nämlich Türschlösser auf/zu sperren

Dann nochmal loslassen und lange drücken (nach meinem Eindruck ist hierbei die Reichweite komischerweise auch viel schlechter, man sollte also nicht zu weit vom Fahrzeug weg stehen)

Zitat:

Original geschrieben von daniel2301

Zitat:

Original geschrieben von vwpolo2011

Kann man irgendwie die Funktion der Scheinwerferwischanlage ausstellen? (Dieses Ding macht mir immer das schön gewaschene Auto dreckig) ;-(

Danke!

ja kann man in dem man das dauerfahrlicht deaktivieren lasst!
hab ich gemacht, jetzt geht sie nur noch wenn der lichtschalter auf ein ist und das licht leutet 😉

Na ja die Scheinwerferreinigungsanlage funzt doch eh nur wenn der Lichtschalter ein ist und das Licht an ist.

Deine Antwort