Was kann man für diesen Touring zahlen?

BMW 5er E39

Hallo,

habe folgendes Fahrzeug ins Auge gefasst. Ausstattung, Optik, Kilometer, Baujahr.....alles wunderbar wie ich es haben will. Leider ist der Preis aus meiner Sicht für einen E39 kaum zu vertreten. Klar der Wagen hat mal um die 50000€ neu gekostet, aber für ein klein bisschen mehr Geld gibts nen E60. Vor allem befürchte ich einen brutalen Wertverlust in den nächsten drei Jahren. Was meint ihr?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lirrwkkgf2aj

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Habe gerade den Händler kontaktiert. Fahrzeug steht dort erst seit ein paar Tagen. Ich kann ihn mir nicht anschauen, da bereits für morgen ne Reservierung drauf ist.

Nur zur Info:

Die Annonce steht aber bereits vor Weihnachten im Netz. Zuerst allerdings ohne Bilder.

Ein fast identisches Fahrzeug stand Ende November in Oberhausen bei einem Händler zum Verkauf. Preis VB 9950,--. Der Wagen war wohl innerhalb von 3 Wochen verkauft.

Gruß Jörg

Hallo zusammen,
viel zu teuer und für das Baujahr viel zu wenig km gelaufen. Da ist der Ärger fast schon vorprogrammiert. Ein reines Kurzstreckenfahrzeug. Der Preis sollte nicht über 8 Tsd. € liegen, weil da noch einiges an Reparaturen kommt. Der hat sich quasi kaputt gestanden und den Rest hat ihm die Kurzstrecke gegeben. Ich würde den nicht kaufen! Habe selbst mal einen 300d- Benz mit wenigen km gekauft und kam aus der Reparaturorgie nicht mehr heraus. Angefangen mit der Zylinderkopfdichtung, ausgehärteten Spritleitungen, Anlasser, Batterie, Motorlager, Kühlmittelleitungen bis zu spröden Gummiteilen u.v.m.
Überlege Dir das nochmal.

MfG Thomas

Deine Antwort