Was kann man für den Vectra B noch verlangen???

Opel Vectra B

Moin,
was kann man wohl für so einen Vectra noch verlangen?

EZ 6/1997  Stufenheck, Grün. Lackzustand gut, Frontschürze etwas verkratzt.
Klimaanlage ZV mit Funk  usw usw....   Alufelgen und Stahlfelgen mit Winterreifen.

X16XEL Maschine 100 PS  Zahnriemen gewechselt, braucht kein Öl,  Verschleißteile neu Tüv 3/2010     KM Stand 158TKM.  

Würde mich mal persönlich interessieren wo man den Wagen ansetzen könnte.

MFG

Ecotec 

21 Antworten

Hallo da brauch ich ja nicht extra einen aufmachen, bekommen ich für meinen noch 2500,- Euro. Auspuff inklusive Krümmer und Kat neu, Stoßdämpfer neu, Batterie neu, Sommer Reifen neu, Zahnriemen mit Wasserpumpe vor 20.000 Km neu, Irmscher Carbon Lenkrad. Alles andere steht unten.

MfG Andre

Was hat er denn gelaufen? Und wie lange noch Tüv?

MFG

Ecotec

145.000Km TüV bis Februar, würde ich sogar neu machen.

Wenn du den TÜV neu machst, sind auf jeden Fall 2500 Euro drin.

MFG

Ecotec

Ähnliche Themen

@Ascona 2.0,

was willst du dir denn als Ersatz für deinen Vectra b nun kaufen?

Viele Grüße, vectoura

Ich hab für meinen 4/97 vor genau 2 Jahren 3100 € bezahlt, alllerdings mit originalen 39000 km.
War denke ich mal nicht überbezahlt, oder wie seht ihr das? Zumindest wenn man die km-Leistung und den Pflegezustand der Maschine berücksichtigt, welche immer in einer Vertragswerkstatt gewartet wurde. Äußerlich hatte er allerdings ein paar blessuren davongetragen, ist eben von einem älteren Herrn gefahren worden.
Weiß zwar nicht wie viel ich jetzt dafür bekommen würde, aber ist mir auch egal, da ich ihn sowieso fahren will, bis es nicht mehr geht. Zumal ich ja jetzt auch auf Gas umgerüstet habe. Meine Schätzung bzw. das was ich bekommen müsste um auch die Umrüstung wieder rauszubekommen würde so bei 4000 - 4300 € liegen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

@Ascona 2.0,

was willst du dir denn als Ersatz für deinen Vectra b nun kaufen?

Viele Grüße, vectoura

Na wenn dann frühestens in 2-3 Monaten, was weiß ich noch nicht so richtig.

Habe mich schon mal umgeschaut bei uns in Dresden und Umgebung, Astra G Caravan BJ 2003 noch ca 10000,- Euro, Astra H BJ 2004 noch zu teuer, Vectra B BJ 2002 ca 8500,- Euro und Vectra C BJ 2003 ca 9900- 10500,- Euro .

Wenn ich das so sehe, wird es wohl ein Vectra C BJ 2003 Elegance mit 43.000 Km werden, finde ich das beste Angebot und warum soll ich mir einen Astra G fürs gleiche Geld kaufen.

MfG Andre

Deine Antwort