ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was kann man ca. für Winterreifen mit VW Alu's verlangen?

Was kann man ca. für Winterreifen mit VW Alu's verlangen?

VW Golf

Hallo,

habe noch einen kompletten Satz Winterreifen liegen. Haben evt. 15.000-20.000 km runter. Aber nicht sehr abgefahren da ich immer vorrausschauend fahre.

Hatte die am Golf VI Highline mit 122 PS.

Sind mit orig. VW Alu Felgen. (nichts besonderes)

 

Will die aber aus der Garage haben.

Wo kann man so etwas wohl preislich ansiedeln?

Sind da um 100.-Euro zu viel?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sorry, aber was soll man da antworten, wenn nicht mal die Dimensionen, Reifenalter nach Dot, Profiltiefe, Reifenbezeichnung, ....... angegeben wird.

Das ist jetzt hier auch, wie auf E-Gay, dass die meisten Verkaufsabsichten, ohne vollständige Daten erfolgen.

100 € sind für mich i. O., ich nehme sie. :)

Für 120 nehm ich die Reifen

Ich würde sogar 135€ zahlen ;-)

Wie du siehst viel zu billig, würde den Thread laufen lassen und wenn du bei 200€+ angekommen bist, sie verkaufen ;)

Fazit: Ebay 2.0 :D

Es sind Bridgestone Blizzak LM 25 drauf.

Größe = 195 / 65 R 15.

Profiltiefe um 7 mm

-------

Nur eines müsste der Käufer abziehen. Die 4 Kappen sind bei meinen Vater auf den nicht original Felgen drauf. Daher müsste sich der Käufer die entweder von seinen Sommerfelgen nehmen oder für ca. 10-20 Euro nachkaufen.

Also das müsste man auf jeden Fall abziehen.

Img-4035
Img-4036

Ich denke schon so an Ebay Kleinanzeigen oder so. Will halt nur mal euern Rat was man so nehmen könnte. Ohne das es in irgend eine Richtung unfair wird.

Guck mal hier z.B und das sind Stahlfelgen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../541886805-223-1088

Zitat:

@vwg6 schrieb am 22. Oktober 2016 um 10:05:48 Uhr:

Ich denke schon so an Ebay Kleinanzeigen oder so. Will halt nur mal euern Rat was man so nehmen könnte. Ohne das es in irgend eine Richtung unfair wird.

Der Neupreis betrug ca 700,-€, also VB 390,-€ ansetzen und gut ist. Passen übrigens auch auf den 7er.

Man kann immer soviel nehmen, wie andere bereit sind, zu zahlen.

Und interessant wäre für Abholer wo du wohnst, sonst kommen schnell 50 EUR Versandkosten drauf und du hast einen Haufen Arbeit mit Verpacken und Versenden...

Gruß SCOPE

Ich zahle 1/3 vom Neupreis sofern eine Rechnung vorhanden ist

Zitat:

Es sind Bridgestone Blizzak LM 25 drauf.

Größe = 195 / 65 R 15.

Profiltiefe um 7 mm

Herstellungswoche/Jahr?

Felgengröße? ?? × 15 ET ??

Zitat:

Daher müsste sich der Käufer die entweder von seinen Sommerfelgen nehmen oder für ca. 10-20 Euro nachkaufen.

ca. 8,50€ pro Stück.

 

Alter muss ich noch mal schauen. Was da drauf steht.

Wohne in NRW / Münsterland / Im Zentrum zwischen Dortmund, Bielefeld und Münster

Ist eine 6,5 x15" Felge aus dem VW-Zubehör als Winterrad. Sollte eine 50er ET haben.

Also für Golf 7 passt die nicht. Habe beim 7er die Allwetter unplatt Reifen. Also die nicht richtigen Runflat sondern die anderen die VW dabei gepackt hat. Hoffe ich komme wieder gut über den Winter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was kann man ca. für Winterreifen mit VW Alu's verlangen?