Was kann man alles nach-Programmieren ?
Hallo ..
..der Titel beschreibt ja schon meine frage
Was kann man alles nach-Programmieren??
-Es geht mir hauptsächlich um das Notbremsblinken
Danke GruSs
39 Antworten
Der Autor war so freundlich, in einem FORUM, in welchem jeder Teilnehmer nach Erfahrungsaustausch strebt, sein Wissen, insbesondere als Antwort auf "A8Dirk's" posting, zur Verfügung zu stellen!
...oder er hat nicht den ganzen thread hier durchgelesen 😁
aber es ist richtig, das mit der hupe habe ich nicht gesagt 🙄
Moment mal...
Die Alarmanlage hat eine eigene Hupe ??😕 Die hinten sitzt ?
Kann man diese verstärken ?
Find die nähmlich manchmal ziemlich leise.
Zitat:
Original geschrieben von MiniPunk
Moment mal...
Die Alarmanlage hat eine eigene Hupe ??😕 Die hinten sitzt ?
Ja...
Zitat:
Original geschrieben von MiniPunk
Kann man diese verstärken ? 😠
Find die nähmlich manchmal ziemlich leise.
erst kein plan das hinten eine hupe ist, und dannn behaupten das die zu leise ist. 😕
MfG
Ähnliche Themen
Popcorn... bitte Popcorn,,,,😁
Hallo A8 Didi,
Dafür wird das Programm viel zu kurz...😁😁😁
Neein das hast du falsch verstanden.
Dachte bisher immer das die Alarmanlage über die normale Hupe ertönt.
Von wo die Alarmanlage ertönt hab ich ganz erlich nie drauf geachtet da ich dachte das dies von der normalen Hupe kommt.
Hab es schon 1-2 mal mitgemacht das die Alarmanlage anging, ich sie aber nicht gehört habe wobei das Auto fast direkt neben mir stand.
Jetzt wo aber gesagt wurden ist das der Audi eine extra Hupe für die Alarmanlage hat wollte ich dies normal bestätigt bekommen und zudem gerne wissen ob man diese Verstärken kann. ... entschuldige BITTE das ich mich dessen nochmal informieren wollte !!!
...das ist doch kein problem 😉 man(n) wundert sich halt nur etwas, möchte aber keinen gleich anmachen.
wenn du die hupe aber für das abschließen nutzen willst, würde ich sie nicht ändern.
mir persönlich ist sie für eine alarmhupe auch zu leise!!!
Schöne Grüße
Turbonet
Danke Turbonet,
mehr wollte ich doch garnicht wissen.🙂
Ne fürs Abschließen wollt ich sie nicht verwenden... Nervt schon wenn der Nachbar mit seinem Wägelchen ankommt und den um 01 Uhr morgens abschließt und dieses schöne PIPP PIPP kommt😁
Gut wenn bei dir das Alarmhupen auch leise ist dann kann ich aufjedenfall ausschließen das mit meiner irgendwas nicht stimmt.
Werd den 🙂 beim Service mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Alarmhupen zu verstärken.
Danke u. GruSs
denn 🙂 kannst dir sparen, geht nicht (verstärken).
kannst aber eine andere tröte einbauen.