Was kann man alles nach-Programmieren ?
Hallo ..
..der Titel beschreibt ja schon meine frage
Was kann man alles nach-Programmieren??
-Es geht mir hauptsächlich um das Notbremsblinken
Danke GruSs
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elp850
Auch beim S8 D2 ???MFG
JA
mensch, das ist kein windows! entweder er nehm das an oder nicht. 😉
aber das wird er...
oke danke, ich arbeite halt noch nicht lange damit. genau gesagt seit einen tag. ich muss mich da erstmal einarbeiten...
Danke nochmal
MFG
hast software und kabel usw.?
Ähnliche Themen
Jup das hab ich alles... 🙂 morgen geh ich da mal bei, gucken was ich da alles einprogramiert bekommen....😁 Danke nochmal
Super das hier soviele beiträge zusammen gekommen sind.🙂
Mich wird noch interessieren welches Kabel-Software ich benötige um auf den 2000er bj. zugreifen zu können ??
Woher bekomm ich das und mit welchen kosten darf ich rechnen ?
GruSs
ich habe ein billig kabel von 3...2..1. neu für 50,- und bin 100% zufrieden.
softie gibts als nur lesse vers. von VGA-Com 3.12 o. 3.11 für 0,-, als volvers. glaube ich so um die 300,-
oder freie soft.
ahja wie wärs mit sufu?
und hier gibts auch obd abteilung (on-board-diagnose)
ich hab meins auch von 3 2 1 🙂
MFG
Das mit dem Hupen würde ich mir überlegen. So hört jeder Nachbar wenn Du deine Karre zuschließt...
betreffend das hupe:
man weis halt einfach das der ganze wagen zu geschlossen ist! man muss nicht hin schauen ob er blink. es kann auch aus geschlossen werden,dass jemand mit einem störsender das zu schliessen verhindert hat... ;-)
das höre ich manchmal selber nicht... es ist so ein kurzer impuls, das die hupe nicht auf volle leistung kommt.
...und dann weist auch jeder gleich bescheid wo es lang geht, wenn er die karre auch nur kurz anguckt 😁
@Sauererberna, leider werden aber die fenster nicht überwach, also doch hinschauen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
@Sauererberna, leider werden aber die fenster nicht überwach, also doch hinschauen 🙄
das hat was...
Das "Hupen" kommt beim Verschließen nicht von der normalen Hupe, sondern von der Alarmanlage. Und deren Hupe befindet sich hinten! Ist wirklich nur ein klitzekleiner Impuls. Kein wirkliches Hupen!
Ich finde es sehr praktisch, sich das ordnungsgemäße Verschließen durch einen kurzen Ton quittieren zu lassen, anstatt das Aufleuchten der Blinker zu suchen. Im Weggehen kann man so schon feststellen, ob der Wagen verschlossen ist.
😕
Was will mir der Autor damit sagen...