Was kann ich verlangen?

BMW 3er E36

Wie die meisten ja wissen will ich meinen Hobel verkaufen. Nur um wieviel ist die Frage?

Er ist Bj. 2/96 hat 122tkm auf der Uhr und hat leider KEIN Leder und Klima aber dafür anderen Schnickschnack wie Funkalarm und bischen Tuning.

Was wohl ein Handycap ist dürfte die Automatik sein.

Wieviel könnte man verlangen ohne zu Niedrig als auch zu Hoch mit dem Preis zu sein 😉

Danke und Gruß
cocoo

44 Antworten

isses soweit coco..??!?

haste ein qp gefunden??
na los - jetzt sag schon... 😉 🙂

kannst du deinen nicht bei mobile/autoscout
irgendwo in einem preisrahmen einsortieren...?

mfg

Ne, habe kein QP gefunden.

Will (muss) erstmal bischen VW Polo fahren bis ich das Perfekte QP habe. Bin bischen wählerisch was die Innenausstattung angeht 😉

Sollte eine erweiterte Lederausstattung sein.

Da ich ja bischen Tuning habe und kein Leder+Klima wollte ich mal die Meinung von euch einholen.

Achja, ein Kaufvertrag (wie gesehen) würde ich auch benötigen. Hat sowas jemand als PDF?

Danke und Gruß

kaufvertrag gibts bei www.mobile.de

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Ne, habe kein QP gefunden.

Will (muss) erstmal bischen VW Polo fahren bis ich das Perfekte QP habe. Bin bischen wählerisch was die Innenausstattung angeht 😉

Sollte eine erweiterte Lederausstattung sein.

Da ich ja bischen Tuning habe und kein Leder+Klima wollte ich mal die Meinung von euch einholen.

Achja, ein Kaufvertrag (wie gesehen) würde ich auch benötigen. Hat sowas jemand als PDF?

Danke und Gruß

Warum verkaufst du denn dein Coupé? Holst du dir nen 328er?

Preistechnisch würde ich mal auf ca. 6000 € tippen..!?

Ähnliche Themen

Nein. Hole mir einen 86er Polo mit 4 Gang Schaltung 🙂

Danach ein Z3 QP 😁

Habe noch Doorboards verbaut mit Helix Doppelwoofersystem, Sportsitze, Sportlenkrad, 17er BBS mit 8 und 9x17, Neuwertige WR, Neues Thermostat, evtl. mit Car Hifi, ATE Power Discs, M-Paket (bis auf Schweller) und ne Alarmanlage mit Shock- und Neigungswinkelsensor incl. Komfortsteuerung. Sportsitze sind auch noch an Bord 😉

Kaufvertrag gibts im Schreibwarenhandel für 2,95€. Ist der bewährte vom ADAC.
Zum Preis kann ich dir leider nix sagen, aber ne fehlende Klima ist der absolute Preisdrücker. Hab ich schon bei meinem Polo damals gemerkt.

Mich würde einen Preisangabe interessieren.

Also Buaben, könnt alle mal euer Statement hinterlassen.

Wie jetzt.....hat keiner einen ungefähre Preisvorstellung?

Zitat:

4000€?!😁

Ps. Was macht Deine Spoilerlippe?😉

Zitat:

Ich weiss nicht, wie das mit dem schnick schnack zu handhaben ist aber ein 320i ohne Klima, ohne Leder und mit Automatik Bj. 96 mit 122.000Km...

Ich würde sagen, nicht mehr als 5.000€

hab mal bei www.autobudget.de bissi rumgestöbert!!

da bekomme ich das hier!!

rechne ihn selber mal durch, weis nicht ob ich deine ganze ausstattung berücksichtigt habe!!

gruß klotz!!

Fahr doch einfach mal zu Autohändlern und sag, dass du dein Auto gegen ein anderes tauschen möchtest und was die dir dafür noch geben würden. Privat kannst du vielleicht noch 500-1000€ mehr verlangen, als dir Händler bietet.

Ich würde sagen für 5800,00€ VB anbieten dann kannste ihn für 5500,00€ weg-geben! Mir gefällt er wie du weisst ja sehr gut 😉 und desshalb denke ich er würde sich auch mit "normalen" BMW-Felgen prima verkaufen! Also sag einfach wann wir uns zum tauschen der Felgen treffen sollen! Ich würde sogar nochwas drauf-zahlen 😉

Aber ich denke versuchs mal mit 5800,00 Du siehst ja wie die Resonanz ist! Haste schonmal daran gedacht die Serien Front- und Heckstange wieder zuverbaun?

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

hab mal bei www.autobudget.de bissi rumgestöbert!!

da bekomme ich das hier!!

rechne ihn selber mal durch, weis nicht ob ich deine ganze ausstattung berücksichtigt habe!!

gruß klotz!!

Na,ich weis ja net!

Hab mein mal eingegeben und da kommt das gleiche raus😮

Deine Antwort