Was kann ich verlangen?

BMW 3er E36

Wie die meisten ja wissen will ich meinen Hobel verkaufen. Nur um wieviel ist die Frage?

Er ist Bj. 2/96 hat 122tkm auf der Uhr und hat leider KEIN Leder und Klima aber dafür anderen Schnickschnack wie Funkalarm und bischen Tuning.

Was wohl ein Handycap ist dürfte die Automatik sein.

Wieviel könnte man verlangen ohne zu Niedrig als auch zu Hoch mit dem Preis zu sein 😉

Danke und Gruß
cocoo

44 Antworten

hehe denn weiß ich ja bescheid 😁

würde ihn noch in diverse bmw tuningzeitschriften setzen...da ist das Clientel nen bissel anders, und die kaufen dir eher das "tuning" mit ab!

Nuja, 6.150 Euro war wohl noch bischen zuviel.

Muss ihn jetzt wohl für 5.999 mal reinstellen. Will ja nicht ewig die Kiste fahren 😉

Wegen den Kaufvertrag nimmste am besten den vom ADAC,kannst da auch runterladen.

So einfach ist es heutzutage halt nicht mehr ein Wagen zu verkaufen,muste das ja letztes jahr auch feststellen,kamen immer meist SMS mit verrückten preisangeboten,oder kommen vorbei und haben dann nicht mal genug Geld mit,was man mit den vereinbart hat,schick solche Leute bloss dann wieder weg,wenn die nicht genug Kohle dabei haben,finde solche Leute unverschämt und dreist.

(Einer ist knapp 500 km umsonst gefahren,weil er meinte er kann Vorort noch 600 € vom vereinbarten Preis runtergehen,nix da😁 )

Ähnliche Themen

Habe mir einen Kaufvertrag aus dem Schreibwarenhandel geholt und zusätzlich noch einen Vertrag für die Versicherungsrelevanten Dinge.

Haben schon genügend verrückte Angerufen die das Auto wollen aber erstmal Mama und Papa fragen müssen ob sie das Geld kriegen *lol*

Habe mich teilweise echt schlapp gelacht 😁

Bin mal gespannt für wieviel der verkauft wird.

Ja,da wirste noch mehr staunen und lachen können über solche Leute😁

Kann dir nur raten,gib den wagen nicht angemeldet ab,behalt bloss deine NR schilder,muste da 1 wochen hinterherufen bis er das teil endlich abgemeldet hatte,naja müssen ja nicht alle so sein😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

....naja müssen ja nicht alle so sein😉

Das hoffe ich allerdings 😉

Was denkst Du wieviel ich für die Kiste verlangen könnte buck ?

Find deinen neuen Preis schon recht gut,am besten lässt du dich dann noch ein bissel runterhandeln,damit sich der Käufer gross vorkommt wie gut er handeln kann😉😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Find deinen neuen Preis schon recht gut,am besten lässt du dich dann noch ein bissel runterhandeln,damit sich der Käufer gross vorkommt wie gut er handeln kann😉😁

Meinst Du die 5.999 Euro mit Recht gut ?

Dann bis auf 5.500 runter gehen oder eher nicht?

Verkaufe das erste mal mein Auto. Sonst habe ich mich nie drum gekümmert / kümmern müssen 😉

Na mehr als 2-3 hundert würd ich nicht runtergehen,wo liegt den deine eigene schmerzgrenze,was willst/must du unbedingt dafür haben?

Was ist dein Wagen den laut Autobudget den wert?

Habe an Händlereinkaufspreise von 5.6 bis 6.2 alles gesehen.

123tkm, Bj. 96, 2te Hand, 3.20iA und einen ganzen Haufen Tuning das keiner braucht 😁

Keine Ahnung was meine "Schmerzgrenze" ist. Denke mal das wird die Zeit zeigen.

Also,

Mehr als 5000 Euro wirst du wohl nicht mehr bekommen für deinen 320er... 6000 Euro sind schon übertrieben, wenn ich rechne dass ich für mein 328er Coupe BJ. 97 mit nahezu Vollausstattung und fast gleicher Laufleistung 7900 Euro bezahlt habe...

Zitat:

Original geschrieben von bizarr

Also,

Mehr als 5000 Euro wirst du wohl nicht mehr bekommen für deinen 320er... 6000 Euro sind schon übertrieben, wenn ich rechne dass ich für mein 328er Coupe BJ. 97 mit nahezu Vollausstattung und fast gleicher Laufleistung 7900 Euro bezahlt habe...

Check mal die Preise bei Mobile oder Autoscout.....Du wirst überrascht sein 😁

isch geb dir gutschein für dönerbude hier alda! korrekt oda? 😉

Hey Oli,

die suchen noch jemanden der Ihnen zur Hand geht.

Gugsch Du Anhang....

Deine Antwort