Was kann ich verlangen?
Wie die meisten ja wissen will ich meinen Hobel verkaufen. Nur um wieviel ist die Frage?
Er ist Bj. 2/96 hat 122tkm auf der Uhr und hat leider KEIN Leder und Klima aber dafür anderen Schnickschnack wie Funkalarm und bischen Tuning.
Was wohl ein Handycap ist dürfte die Automatik sein.
Wieviel könnte man verlangen ohne zu Niedrig als auch zu Hoch mit dem Preis zu sein 😉
Danke und Gruß
cocoo
44 Antworten
Moin Björn..
hatte dir ja auch schon mal gesagt das ich so 5-6000 schätze..
es ist aber echt eine überlegung werd Felgen und Stoßstangen einzeln zu verkaufen..
aber die Frage ist dann.. bekommst du ihn ohne Felgen überhaupt los!?
mit Automatik ist er zwar rein reschnerisch mehr wert.. aber auf dem heutigen markt bringt dir das eher einen nachteil..
Greeeeeeeeetz
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Moin Björn..
hatte dir ja auch schon mal gesagt das ich so 5-6000 schätze..es ist aber echt eine überlegung werd Felgen und Stoßstangen einzeln zu verkaufen..
aber die Frage ist dann.. bekommst du ihn ohne Felgen überhaupt los!?mit Automatik ist er zwar rein reschnerisch mehr wert.. aber auf dem heutigen markt bringt dir das eher einen nachteil..
Greeeeeeeeetz
Klar bekommt er den ohne die Felgen los! 😉 Er bekommt meine Alus und meine Serien-Font + Heckstange Gratis dazu und noch bissel Knete und dafür gibt er mir einfach seine Felgen! 😁
Ist doch super! Und dann kann er ihn Prima "unverbastelt" (Er ist natürlich jetzt nicht verbastelt!) verkaufen 😉
@ BEMWE
Ohne M-Ausstattung und ohne die Felgen werde ich den nicht loskriegen 🙁
Denke mal das ich dann mal auf 6500 Euro runtergehen muss 🙁
@BEMWE
dann mach ihm doch mal ein Angebot..
aber ich bin mir sicher du weißt genau was ein M-Packet frisch lackiert so kostet... und was die Felgen mal gekostet haben von ihm...
Serienfelgen wie du ihm anbieten willst gibt es wie sand am meer... 😉
@cocoon
was hälst du von meinem Vorschlag den ich dir per PM geschickt habe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
..
Serienfelgen wie du ihm anbieten willst gibt es wie sand am meer... 😉
Stimmt😉 Hab meine für 25€ ersteigert😁 Aber fürn Winter reichen die ja😛
@cocooncrew
Tja Wenn Du ihn ohne die Felgen und ohne M-Pack abgibst wirkt er halt wie eine "normaler" 3er! Ich würde wohl beides versuchen erstmal so wie er ist für 6000,- anbieten dann mal schaun wenn'S nix gibt würde ich die Teile und Felgen einzeln verkaufen für M-Heck + Fron bekommst sicher 500,- bis 600,- € wenn alles Heile ist!
@Becker-Racing
Ich will ja nur die Felgen 🙂 Das M-Pack habe ich gerade beim lacker darum werden ja auch meine Serien-Stangen frei!!!
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
@cocooncrew
Tja Wenn Du ihn ohne die Felgen und ohne M-Pack abgibst wirkt er halt wie eine "normaler" 3er! Ich würde wohl beides versuchen erstmal so wie er ist für 6000,- anbieten dann mal schaun wenn'S nix gibt würde ich die Teile und Felgen einzeln verkaufen für M-Heck + Fron bekommst sicher 500,- bis 600,- € wenn alles Heile ist!
@Becker-Racing
Ich will ja nur die Felgen 🙂 Das M-Pack habe ich gerade beim lacker darum werden ja auch meine Serien-Stangen frei!!!
EDIT: Das meine Felgen im Überfluss vorhanden sind weiss ich auch! Aber habse mir damals nicht ausgesucht 😉 Aber die Reifen die druf sind, sind auch noch TOP 😁
EDIT:EDIT: Ups wollte eigentlich "bearbeiten" und nicht "zitieren" 😉
Habe jetzt die Kiste mal um 6.950 reingestellt.
Mal sehen was da rauskommt. Die Preise bei Mobile und Autoscout sind halt echt UNTERSTES Niveau.
Wenn ich in die Zeitung gucke sind die weitaus höher und auch von Privat.
Mal sehen was rauskommt 😉
Ist doch sehr schick und gut gepflegt, denke mal das Du mit ca. 6.000-6.500 rechnen kannst...
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich drück die daumen, auch wenn ich für ein 9 jahre altes auto nicht mehr als 6t € gegeben hätte
Aber das Tuning Peschi, das Tuning 😉 😉 😉
Mal sehen was rauskommt. Der Käufer hat dann aber ein (fast) fertig getuntes Auto. Was ich alleine in die Hifi reingesteckt habe 🙁
darfst aber auch nicht vergessen das nicht jeder gleich nen fast fertiges auto vor die nase gesetzt bekommen möchte .. also ich z.b. hätte keinen spaß mehr dran 🙁 du etwa ?!
Zitat:
darfst aber auch nicht vergessen das nicht jeder gleich nen fast fertiges auto vor die nase gesetzt bekommen möchte .. also ich z.b. hätte keinen spaß mehr dran 🙁 du etwa ?!
Verstehe Deine Worte allein der Sinn bleibt mir verborgen 😁
Logisch hätte ich Lust gleich ein Getuntes Auto zu kaufen. Das Schrauben hört doch eh nie auf. Wenn ich so eine Karre kaufen würde dann wären erstmal 3tlg. 18er dran und ein KW-Gewinde 😉
Du siehst man ist NIE fertig mit tunen 😰
naja klar ist man nie fertig mit tunen, gar keine frage, ich würd da auch als erstes andere front und heckschürze dran machen 😁 gar keine frage 😁
Zitat:
.....ich würd da auch als erstes andere front und heckschürze dran machen 😁 gar keine frage 😁
Deshalb verkaufe ich die Kiste auch......kann kein M-Kram mehr sehen 😁 😁