ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. was kann ich machen um mein auto schneller zu bekommen?

was kann ich machen um mein auto schneller zu bekommen?

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 12:03

Hallo,

leider habe ich nicht so viel ahnung vom tunen, deshalb wollte ich euch mal fragen, was ich so alles machen kann um meinen Civic EG4 schneller zu machen?

Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich??

Danke

MFG

Cologne

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hey StigA! Zu dem thema Optik verschönern!

Ist ja alles schön und gut,aber was bringt es einem n 90PS bzw. in dem fall 101PS Auto so aufzumotzen,dass es aussieht wie das absolute topp auto und es dann keine Leistung bringt? Du musst bedenken,dass die ganze verspoilerung auch ne menge wiegt und so auch ganz schön auf die Performance geht! Also ich mein es ist beides sehr wichtig! Für die einen ist der Motor zuerst dran und für die anderen eben die Optik! Jedem das seine!

Aber wenn ich hier durch mein kleines Städchen fahre und die ganzen 45PS Corsas sehe die dann total verspoilert sind/tifer/lauter usw. dann muss ich jedes mal lachen,da die doch garkeine Leistung bringen können!

mfg

LosArneldos

um mich mal zu verteidigen : mut rauf und runter gasen meinte ich nicht dass ich ala oberproll da mit schleifender kupplung und vollgas fahre damit mich auch ja jeder sieht sondern ich meinte eher das gemutliche fahren auf den stassen meiner stadt. und noch mal zurück zu der sache mit optik gegen leistung . ich finde beides muss sich entsprechen. ich kann ne karre haben mit soundso viel ps aber wenns nach nix aussieht bringts halt net wirklich ; das selbe im umgekehrten sinne. und der innenraum dartf auch net zu kurz kommen.

aber hey hey hey , ansich ist alles ok.

am 10. Januar 2016 um 1:55

Zitat:

@VSpec schrieb am 10. Juli 2003 um 23:12:27 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Flying dragon

oder weiterhin mit 101 PS die hauptstrasse hoch und runter gasen.

*lol

Ich sitze bei uns in ner Kleinstadt manchmal in nem Biergarten und die ganze Zeit fahren die Türken da mit ihren BMW´s und Audi Cabrio´s (Einer hat sogar ´n E55 AMG) die Strasse rauf und runter und geben dann auf Höhe des Biergartens ordentlich Gas...total erbärmlich.

Bis auf deine Eifersucht und dein Kommentar ist gar nichts Erbärmlich... Immer diese Deutschen.

Thread-Leichen (knapp 13 Jahre) aus dem Keller holen ist auch erbärmlich....

also bitte, Deckel drauf.

Und wie bekommt man jetzt mehr Leistung aus dem Motor?

Gegen einen V8 tauschen :-)

Zitat:

@Azz318i schrieb am 3. Dezember 2020 um 10:01:33 Uhr:

Und wie bekommt man jetzt mehr Leistung aus dem Motor?

Ich liebe uralte Freds ^^

Man kann einen D15B Vtec drauß bauen ;-) dann hat der EG4 statt 90 ca. 130PS

oder googelt mal nach D Motor Mini Me

Es gibt noch ein paar lustige Sachen die man mit dem D Motor veranstalten kann. Aber nen MiniMe ist das simpelste um 30-40ps zu holen.

Jeder GTI aus der damaligen Zeit sieht alt aus gegen so einen Umbau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. was kann ich machen um mein auto schneller zu bekommen?