Was kann ich für neue Scheinwerfer nehmen?

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor nem halben Jahr nen Audi tt 3.2 Liter Quattro gekauft, geile Kiste, alles super....
Leider sind beide xenonscheinwerfer defekt, beim gebrauchtkauf war ich nur mäßig erfolgreich. Tja jetzt hab ich die neu bestellt- Schnäppchen- echt *grummel* leider hab ich nicht aufgepasst - meiner hat Scheinwerfer mit schwarzem Inlay bekommen hab ich silberne - hab das nicht expliziet gesagt. War NeSonderanfertigung mit 3 monatiger Lieferzeit Rückgabe nicht möglich. Was kann ich ungefähr nehmen beim wiederverkauf. Hab ggf nen Abnehmer. Danke

16 Antworten

Zitat:

Wieso, wenn jemandem die schwarzen Inlays besser gefallen, dann ist das doch legitim. 😛

Klar ich mein ja auch nur das es eher seltener vor kommt. Ich glaube es wurden häufiger die schwarzen raus geschmissen und dafür silberne eingebaut als umgekehrt.

Gruß
Dnik

Zitat:

Original geschrieben von Dnik

Zitat:

Wieso, wenn jemandem die schwarzen Inlays besser gefallen, dann ist das doch legitim. 😛

Klar ich mein ja auch nur das es eher seltener vor kommt. Ich glaube es wurden häufiger die schwarzen raus geschmissen und dafür silberne eingebaut als umgekehrt.

Gruß
Dnik

Ok andere gegend andere Siten die meisten was hir in der gegend rum düsen haben sie in Wagenfarbe lackiert.

Vorrausgesetzt es sind ooriginale Scheinwerfer.

Deine Antwort