Was kann ich für die Kiste noch bekommen?Was meint Ihr?

BMW 3er E36

Wer hat Interesse an meinem Fahrzeug?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was würdet ihr zahlen?
Was denkt ihr was ich bekomm?

20 Antworten

2000?

würde den motor mal putzen

2000 Euro!

Aber nehm den Eintrag "Frauenfahrzeug" raus, sonst kriegst du das Auto nie an den Mann.

2000-2250€!

Wenn du den Motor zum Glänzen bringst (mit etwas Öl einreben) könntest du sogar etwas mehr damit rausschlagen. Das Erscheinungsbild ist wichtig.

optisch schön gepflegt aber ne Motorwäsche wäre gut und den Krümmer etwas abbürsten 😁

Preis: naja mehr als 2500 Euro würde ich nicht ausgeben

Ähnliche Themen

Zitat:

mit etwas Öl einreben

Meinst Du das im ernst??? Ich meine ich pack doch kein Öl in mein Auto wenn es auf den Krümmer kommt stinkt, qualmt und brutzelt da rum... da gibt es andere Pflegemittelchen 🙂

1500 euro wird wohl der sachbearbeiterpreis sagen da 250 000 km !!
das is nen haufen holz gehen wir mal davon aus das die motoren 300 000km halten
Ich meinewenn du 2000 euro bekommst kannst du dich freuen.
sag mal wieviel wurde bei den letzten malen geboten?

Gleich zu beginn mit dem Anwalt drohen kommt natürlich immer gut. Du hast noch vergessen "keine Spassbieter" zu schreiben. Du hast doch eh niemanden verklagt. Sonst wäre das Auto doch nicht schon wieder drin. Ansonsten sieht er doch ganz schick aus, ich tipp mal auf 2500-3000Euro.
Das mit dem Öl vergess mal wieder. Ich würde lieber einen E36 mit ehrlich trockenen, verstaubten Motor kaufen, als einen frisch eingeölten wo es etwas zu verheimlichen gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Meinst Du das im ernst??? Ich meine ich pack doch kein Öl in mein Auto wenn es auf den Krümmer kommt stinkt, qualmt und brutzelt da rum... da gibt es andere Pflegemittelchen 🙂

Wenn Du einen Lappen nimmst der in Öl getränkt ist kannst das Problem mit dem Krümmer umgehen.

Musst ja keinen Liter reinleeren 😁

Zitat:

Original geschrieben von dynaglide

Gleich zu beginn mit dem Anwalt drohen kommt natürlich immer gut. Du hast noch vergessen "keine Spassbieter" zu schreiben. Du hast doch eh niemanden verklagt. Sonst wäre das Auto doch nicht schon wieder drin. Ansonsten sieht er doch ganz schick aus, ich tipp mal auf 2500-3000Euro.
Das mit dem Öl vergess mal wieder. Ich würde lieber einen E36 mit ehrlich trockenen, verstaubten Motor kaufen, als einen frisch eingeölten wo es etwas zu verheimlichen gibt.

*lol* 3000. Im Traumland der Verkäufer oder was?! 😁

Hi,
stell die Kiste auf Winterräder und verkauf die Felgen seperat, bringt mehr...

Gruß
Steff

Die Alufelgen sind doch garnicht dabei!!! aber was ist mit den eigentlich? da würde ich mich mal für intressieren???

FG

Zitat:

Original geschrieben von dynaglide

Ich würde lieber einen E36 mit ehrlich trockenen, verstaubten Motor kaufen, als einen frisch eingeölten wo es etwas zu verheimlichen gibt.

Eindeutig.

Ich kaufe auch grundsätzlich nur Fahrzeuge, wo der Motor staubtrocken ist. Etwas Schmutz und Rost schadet nicht, aber hauptsache trocken.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Eindeutig.
Ich kaufe auch grundsätzlich nur Fahrzeuge, wo der Motor staubtrocken ist. Etwas Schmutz und Rost schadet nicht, aber hauptsache trocken.

als ich meinen gekauft habe war der auch ordentlich verstaubt aber trocken!!! jetz glänzt er aber wieder.. ich finde einen sauberen motor einfach schöner!

Mit Öl den Motor einreiben???
Wozu gibts Motorwäsche und GlanzSpray?

Deine Antwort