Was kann ich für die Kiste noch bekommen?Was meint Ihr?
Wer hat Interesse an meinem Fahrzeug?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was würdet ihr zahlen?
Was denkt ihr was ich bekomm?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
Die Alufelgen sind doch garnicht dabei!!!
Hoppla, hast recht...sorry *Augen auf*
Hm du schreibst, das der Lack 6 Monate alt ist und paar Zeilen später....
fast keine Kratzer für das Alter Top
Bischen verwirrend ;-)
schön sauber machen auch motor... dann einen tollen text dazuschreiben mit viel gequassel und dann evtl. 2500 kassieren...
gib bei ebay 320i ein und geh auf "beendete angebote" guck dor die anderen 91er bis 93er an ... gehen teilweise sehr gut weg.
In Ö würdest du bei dem (guten) ZUstand um die 2500.- bis 3000,- kriegen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dynaglide
Gleich zu beginn mit dem Anwalt drohen kommt natürlich immer gut. Du hast noch vergessen "keine Spassbieter" zu schreiben. Du hast doch eh niemanden verklagt. Sonst wäre das Auto doch nicht schon wieder drin. Ansonsten sieht er doch ganz schick aus, ich tipp mal auf 2500-3000Euro.
Das mit dem Öl vergess mal wieder. Ich würde lieber einen E36 mit ehrlich trockenen, verstaubten Motor kaufen, als einen frisch eingeölten wo es etwas zu verheimlichen gibt.
Nur zur Info das Auto steht jetzt schon 2 Monaten und der erste Bieter wurde von meinem Anwalt angeschrieben hat aber nicht geantwortet er wird auf alle Fälle gegen Schadenersatz verklagt er hätte 2200€ zahlen müssen wenn ich weniger dafür bekomme wird der rest bei Ihm eingeklakt ist doch klar.
Aber mit der Motorwäsche bin ich dir einer Meinung genau deshalb habe ich es keine gemacht
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
Die Alufelgen sind doch garnicht dabei!!! aber was ist mit den eigentlich? da würde ich mich mal für intressieren???
FG
Die sind schon verkauft über ebay haben 600€ gebracht