Was kann ich dafür verlangen?
Moin Moin,
ich habe 17" S Line-felgen im sehr guten Zustand und die möchte jemand jetzt von mir haben. Was kann ich dafür verlangen? Die sollen ohne Reifen verkauft werden. Sind die 5 Stern.
28 Antworten
Hab auch noch ne Satz S Line Felgen in 17 Zoll liegen, den ich gern verkaufen würde.
hat zufällig jmd die 5stern 17er mit reifen ?
Ich würde sie mal für 650 reinsetzten mal schauen was bei rum kommt.....
Leider ist das immer mehr so mit der Teuren Sonderausstattung bezüglich Reifen.....
Habe ein bekannten der Solche Felgen aufarbeitet.... Jeder will sie loswerden... und bei Ebay ist momentan eh ne maue Zeit
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Hab auch noch ne Satz S Line Felgen in 17 Zoll liegen, den ich gern verkaufen würde.
Was willst Du denn haben????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audipilot8E
Was willst Du denn haben????
Das ist eine gute Frage. So viel wie möglich natürlich 😁 Was kann man denn dafür verlangen?
Hier noch ein paar Daten:
Felgen:
Audi S-Line Felgen im TOP Zustand - Siehe Bild ^ (Keine Bordsteinschäden!)
7,5j x 17 Zoll ET 43
Teilenummer: 8E0 601 025 AC
Reifen:
Dunlop SP Sport 9090
235/45/ZR17 94y
Alle Reifen DOT 0708
Reifen 1: 6mm 7mm 6mm
Reifen 2: 6mm 7mm 6mm
Reifen 3: 4mm 2,5mm 2,5mm
Reifen 4: 3mm 3mm 3mm
Zitat:
Das ist eine gute Frage. So viel wie möglich natürlich 😁 Was kann man denn dafür verlangen?Zitat:
Original geschrieben von Audipilot8E
Was willst Du denn haben????Hier noch ein paar Daten:
Felgen:
Audi S-Line Felgen im TOP Zustand - Siehe Bild ^ (Keine Bordsteinschäden!)
7,5j x 17 Zoll ET 43
Teilenummer: 8E0 601 025 ACReifen:
Dunlop SP Sport 9090
235/45/ZR17 94y
Alle Reifen DOT 0708
Reifen 1: 6mm 7mm 6mm
Reifen 2: 6mm 7mm 6mm
Reifen 3: 4mm 2,5mm 2,5mm
Reifen 4: 3mm 3mm 3mm
Naja keine Ahnung denk auch mal so um die 600€ mit Reifen....
aber leider geht momentan nicht viel mit felgen... Siehe Ebay.... Ich habe meine 2 mal schon reingesetzt und es geht keiner dran....Sind aber auch keine s-line sondern Artec Turbo P
So, habe die Felgen jetzt bei ebay reingestellt. Falls jmd. Interesse haben sollte, kann er mir gern schreiben 😉
Hier der Link !
Hi Vari, ich hab einen identischen Satz (17" S-Line 9-Speichen mit Reifen) letztes Jahr VOR der Krise für gerade mal 430,- € verkauft. 650 ist schon extrem hoch gegriffen.
Für die Hälfte sollten sie auch jetzt in der Krise gut weg gehen.
Joker
Hi Joker, ich befürchte fast, dass du recht hast, aber für 400,- würde ich den Satz dann lieber an meiner Mutter ihren Audi schrauben. Das tut dann schon wirklich weh, wenn man nur noch so wenig Geld dafür bekommt 🙁
Felgen sind nun verkauft. Jetzt muss ich nur noch die zwei guten Dunlop Reifen loswerden.
was hats du bekommen für deine 17ner?
Ich hab noch 18 Zoll S-line rumliegen und weiß nicht genau ob ich mit 850 Euro zu hoch liege?!
Gruß
JoNeS
Habe noch 800,- ohne Reifen bekommen. Gab aber auch genug Leute die mir geschrieben hatten, dass ich mit 650,- incl. Reifen viel zu hoch wäre und sie mir 400,- anbieten würden.
Zitat:
Habe noch 800,- ohne Reifen bekommen. Gab aber auch genug Leute die mir geschrieben hatten, dass ich mit 650,- incl. Reifen viel zu hoch wäre und sie mir 400,- anbieten würden.
cool.. ok danke, dann weiß ich bescheid😁
Gruß JoNes
Die 17ner S Line sind perfekt für Winterreifen - also lieber behalten und 235iger Winterpneus draufziehen. Hab ich bei unseren beiden Audis so gemacht. Dann sieht der Avant auch im Winter vernünftig aus. 🙂