Was kann ich an meinem Golf noch ändern?

VW Golf 4 (1J)

Nachdem ich schon das ein oder andere an meinem Golf getan habe frage ich mich nun was kann ich noch machen.

Mir fehlen momentan einfach die Ideen..oder ist es die Langeweile, die mich auf solche Gedanken bringt?

Ist ja auch egal..Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Grüße

Ach ja.Mit der Suche hat nicht ganz so funktioniert 😉

39 Antworten

Zitat:

na wie schon, ...

Wenn ich es wüßte, dann müßte ich ja nicht mehr gespannt sein 😉

Schlimmer als mit den übergroßen original S6 Leuchten kann es ja fast nicht sein ...

Moin

Für den Golf IV gibt es vermutlich originale Blinkerspiegel. Die gibt´s halt nur nicht in D.

siehe Bild:

... und noch ein Bild:

Woher sind die Spiegel also aus welchem Land ??

Ähnliche Themen

Moin

...sind vom neuen brasilianischen VW Golf. Das ist ein Facelift Golf IV.

siehe: http://www.vw.com.br/default.asp

Ausserdem gibt´s dort den Bora und Jetta gleichzeitig. Der Jetta ist ist dort wie hier das aktuelle Modell.
Der aktuelle Bora/Jetta ist dort nur ein Facelift des auch hier bekannten Boras. Besonders von hinten gefällt mir der Facelift Bora/Jetta recht gut. Der Bora (bis zur Einführung des Jetta auf Golf 5 Basis hieß der auch Jetta) hat übrigens keine Blinkerspiegel bekommen. Dafür sehen die Rahmen der Lüftungsgitter schick aus.
siehe Bild im Anhang:

Bora/Jetta, Heck....

der brasilianische Golf innen.....

der brasilianische Golf mit Blinkerspiegel von der Seite....

Gibt es beim 4er etwa Spiegel mit Umfeldbeleuchtung? Ansonsten muss ich das doch selber bauen 🙁

Naja mir gefallen die nicht so aber man beachte mal die anderen Modelle 🙂

Und Spiegelblinker da würde ich die originalen Spiegel umbauen (rechts gleich den großen) sieht schicker aus.

Nebenbei kann man die Teile aus anderen Ländern auch hier bestellen?

Deine Antwort