Was kann ich an meinem Golf noch ändern?

VW Golf 4 (1J)

Nachdem ich schon das ein oder andere an meinem Golf getan habe frage ich mich nun was kann ich noch machen.

Mir fehlen momentan einfach die Ideen..oder ist es die Langeweile, die mich auf solche Gedanken bringt?

Ist ja auch egal..Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Grüße

Ach ja.Mit der Suche hat nicht ganz so funktioniert 😉

39 Antworten

chromspiegel kappen
orig. MFD navi mit navi antenne
was gibts n och 🙂 .... 

jetzt kommts, die frage aller fragen.
Was is die Ambiente beleuchtung bei der W8 Deckenleuchte ?
Is das gedimmte Innenraumbeleuchtung ?
Kenn das von der Arbeit, da nennen wir das Tarnlicht, und is nich mehr wie ne rote Birne,
die schwächer leuchtet :-)

und ja, was auch noch ganz hoch im Trend steht:
- sauberer Fussmatten plus Aschenbecher
- Frontscheibe auch mal von Innen putzen (dann beschlägts morgens auch nich mehr)
- Scheinwerfer mal wieder einstellen lassen

ganz sicher tunning für den ganz kleinen geldbeutel

will die Ausenspiegel im Golf V Style.

Like this http://cgi.ebay.de/...egoryZ72755QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nein bei der W8 Leuchte sind es zwei LED, die den Innenraum erhellen.

Ähnliche Themen

Genau sowas mein ich, hatt mehr Sinn als Chromkappen! 😎
Damit sollte jeder sehen, dass geblinkt wird, da bei eingeschaltetem Licht die Blinker im Golf von vorn ja recht schwer zu erkennen sind.

@johnfkennedy Da gebe ich dir recht wenn ich einige Leute mit ihren Karren sehe meine Güte.

Und am allerwichtigsten: Auspuff gerade anschrauben 😁

Unsereins sieht zu das das Auto (sauber ist es ein Auto) vor allem von innen immer sauber ist und andere fahren nen Aschenbecher spazieren. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von johnfkennedy

jetzt kommts, die frage aller fragen.
Was is die Ambiente beleuchtung bei der W8 Deckenleuchte ?
Is das gedimmte Innenraumbeleuchtung ?
Kenn das von der Arbeit, da nennen wir das Tarnlicht, und is nich mehr wie ne rote Birne,
die schwächer leuchtet :-)

und ja, was auch noch ganz hoch im Trend steht:
- sauberer Fussmatten plus Aschenbecher
- Frontscheibe auch mal von Innen putzen (dann beschlägts morgens auch nich mehr)
- Scheinwerfer mal wieder einstellen lassen

ganz sicher tunning für den ganz kleinen geldbeutel

Cool dann gelte ich auch mal als Tuner 😁

Innenraum ist bei mir immer sauber.

Von Außen sieht es nur momentan katastophal aus. Muss ich vor dem Jahreswechsel nochmal dran.

Mein Tip: Lass das ganze Fussel Tuning(andere Front, üble LED Lampen, 4-8 Rohr ESDs etc.), wenn dann vielleicht originale GTI Teile und paar nette Räder... gut is😉
Dann kann man das Auot sogar nochmal wieder verkaufen .D

Mach doch was wirklich sinnvolles: Konstruiere z.B. neue Türschlösser, die nicht alle naselang kaputtgehen. Damit kannst sogar noch Kohle verdienen 😁

Aba, alles Geschmackssache, von mir aus kleb Hello Kitty Aufkleber drauf😎

Die LED Rülüs gefallen mir eben.

Bin aber am überlegen evtl. die US GTI Leuchten zu holen.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Wollte eben nur mal hören was ich noch alles an meinem Auto ändern kann.Klar sind da keine Grenzen gestzt.Will aber in einem für mich dezentem Rahmen bleiben.

Wenn man versteht was ich meine 😉

Zitat:

Original geschrieben von golfstyle

Die LED Rülüs gefallen mir eben.
Bin aber am überlegen evtl. die US GTI Leuchten zu holen.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Wollte eben nur mal hören was ich noch alles an meinem Auto ändern kann.Klar sind da keine Grenzen gestzt.Will aber in einem für mich dezentem Rahmen bleiben.
Wenn man versteht was ich meine 😉

Dezent ist immer gut 😉 Also fällt LED ja weg 😁

Mit den US hast dann wieder Ärger mit den Grünen, so gut die auch aussehen.

Schau dir mal die Pacific an...sind gar nicht so weit weg von den US, nur eben mit weiß:

Pacific

Hab welche für 60.- inkl. Versand bei Ebay gekauft.

Da gefallen mir die Hella Magic Coller Rot-Weiß-Weiß-Rot besser.

Erstmal bleiben die LED´s noch dran 😉

wegen der diskusion ob das tuning zum auto passt.
ich persöhnlich finde es wichtig das die anbauteile wie Spoiler, Sitze, Aufschriften (Turbo, R32 oder V6)
auch zum jeweiligen Auto passen. Weil leider Gottes kann das Typenschild V6 die fehlenden 2 Zylinder nich ersetzten.
Und hart aber wahr, blaue LED´s machen weder Schöner noch Schneller.
demnach auch nur VW-Racing draufkleben, wenn auch Racing drin is, und Duplex-Anlage
wenn der Motor auch nach Duplex is 😉
Und zu allerletzt nich so verbissen sein, wenn dann doch ein Golf ohne R schneller is.

Zitat:

da ich die S6 Leuchten schon hier liegen habe und die Front komplett in meiner Wagenfarbe dann mache. nicht in diesem Orange 😁

Demnächst kommen die S6 Leuchten in einer passenden Größe für den Golf IV auf den Markt.

Soweit ich weiß soll es im ersten Quartal 2008 so weit sein.

Ich habe zwar nicht vor, sie einzubauen aber trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie das aussieht...

Gruß
Arnold

Zitat:

Original geschrieben von Arnold-G4

Ich habe zwar nicht vor, sie einzubauen aber trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie das aussieht...

na wie schon, ...

Deine Antwort