Was kann es noch sein???

Audi 80 B3/89

Schleifen an Vorderachse!!!

Hallo zusammen. Ich hatte mich hier schon mal erkundigt was an meiner Vorderachse so schleifen könnte oder er gesagt so ein Geräusch verursacht.Viele hatten gesagt das wäre das Radlager was ich auch dachte aber das ist doch nicht so.Habe das jetzt ausgetauscht und dieses Geräusch ist immmer noch da!! Kann das noch irgend ein anderes Lager sein oder vielleicht doch was ganz anderes?? Das Geräusch kommt vom vorder Reifen an der Fahrerseite her.Man hört es erst wenn man so ca. 70 km/h fährt und wird dann immer lauter und hab 130 km/h ist es dann weg.Vielleicht weil die Reifen lauter sind. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee was das sein kann???

MfG Dennis

37 Antworten

aber echt,...

Naja Ponti, hau rein, bis zur Sperrung dauerts bestimmt nicht mehr lange 😛

Fährts du vielleicht Semperit Top Grip Reifen ?

Alter was ist hier eigentlich los!!! Ich will nur ein paar vernunftige Fragen zu meinem Problem hören und ihr haut euch wieder die Köppe ein.Sind wir eigentlich im Kindergarten oder was??? Ihr benehmt euch wie 12 Jährige. Ich glaub es nicht....

Naja wenn mir keiner mehr helfen kann dann muß ich wohl selber erforschen.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Naja Ponti, hau rein, bis zur Sperrung dauerts bestimmt nicht mehr lange 😛

ich glaube, das ist längst passiert 🙁.

Naja so schlimm wirds wohl nicht sein. Sind eh alle vernünftig. Und wenns mal hot wheels gibt nadann gibts morgen icebraeker.

Welche Reifenmarke hast du denn drauf?

Das geht hier schon den ganzen Tag in jedem Thread so. Früher haben wir hier wenigstens noch ab und zu über Autos geredet

Ja das ist echt scheiße!!!!
@ hintennuropel wen meinst du eigentlich????

Zitat:

Original geschrieben von Monspyro

@ hintennuropel wen meinst du eigentlich????

Dich wenn dein Geräusch dass dich stört noch da ist.

Doch das ist noch da!!! Aber wieso Reifenmarke?? Pirelli.... Was soll das damit zu tun haben???

Deine Antwort