Was kann es noch sein???
Schleifen an Vorderachse!!!
Hallo zusammen. Ich hatte mich hier schon mal erkundigt was an meiner Vorderachse so schleifen könnte oder er gesagt so ein Geräusch verursacht.Viele hatten gesagt das wäre das Radlager was ich auch dachte aber das ist doch nicht so.Habe das jetzt ausgetauscht und dieses Geräusch ist immmer noch da!! Kann das noch irgend ein anderes Lager sein oder vielleicht doch was ganz anderes?? Das Geräusch kommt vom vorder Reifen an der Fahrerseite her.Man hört es erst wenn man so ca. 70 km/h fährt und wird dann immer lauter und hab 130 km/h ist es dann weg.Vielleicht weil die Reifen lauter sind. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee was das sein kann???
MfG Dennis
37 Antworten
Staubschutzblech schleift an der Bremsscheibe.
Im Übrigen ist der Titel des Threads ziemlich beknackt, vll. sollte der Mod den mal sinnvoll ändern
das mit dem Blech müsste man ja bereits merken, wenn man das Rad bei aufgebocktem Auto ein wenig dreht.
Ps.: die Titel hier im Forum sind meistens sehr schlecht gewählt. Das liegt meistens daran, dass den usern im Forum hellseherische Kräfte zugesprochen werden. Aber man klickt ja eh überall rein, nur für die Suche wird sich so ein Titel enorm schlecht machen.
Doch die Bremsen sind eigentlich auch ok.Und das mit dem Blech hätte man ja sehen müssen oder es müßte ja im Stand wenn man den Wagen hochbockt auch zu hören sein.Gibt es da noch Lager die beschädigt sein könnten??
@pontibird was war denn da mit dir und john los????
ich hatte auch gedacht, dass meine Bremsen ok waren, weil ich konnte gut bremsen und von außen sahen sie auch ok aus, nur hätte ich auch mal von der Innenseite gucken sollen. Da waren die Scheiben aufgefressen 🙂...daher kam zumindest mein Krächzen.
Die Scheiben und KLötze sind ja neu.Oder kann sich da was hintergesetzt haben??? Dann hätte der MOntor der mir am WE das neue Lager eingebaut hat das doch sehen müssen oder nimmt man nicht die Scheibe weg???
@AV:
Zitat:
dass den usern im Forum
Members, bitte.
Zitat:
hellseherische Kräfte
Ja, so in etwa.
Klickt man da nicht aus Interesse rein, so versackt der Thread.
Bei der Suche ist das dann bestimmt so 'ne Sache ...
"Hilfe! Mein Auto hat ein Problem!"
Designs und ich geben uns Mühe, die Thread-Namen aussagekräftig zu halten.
Also bitte helft Designs dabei!
Und versieh Dich nicht, Andi, die blöden Bleche schrabbeln grundsätzlich dann, wenn Du NICHT auf der Bühne bist.
Zitat:
was war denn da mit dir und john los????
Nix war da los.
Der brauchte nur eins auf die Glocke wg. Geschmacklosigkeit.
Also meint ihr ich sollte mal hinter den Blech schauen was da so los ist.Falls da nichts ist und die Bremsen i.O. sind was kann es denn dann noch sein?? Sind da noch Lager die defekt sein könnten???
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Nix war da los.
Der brauchte nur eins auf die Glocke wg. Geschmacklosigkeit.
aha...du spielst dich hier sehr heftig auf...pass auf was du sagst...ich glaube bei den mods hast du eh schon verschissen...!!
jetzt geht das hier schonwieder los. Jetzt gebt euch doch mal die Hand und gut ist.
Der Ponti ist ein sehr spezieller Mensch und kommt aus einer anderen Generation wie wir.
das habe ich gemerkt...aber einen normalen umgangston erbitte ich mir hier doch schon...rumstänkern kann er woanders...nicht hier!