Was ist von dem zu halten?
Tach da draußen!
Was wäre denn von dem zu halten? Habe grade angerufen und wegen km gefragt. Er hat 230tkm. Allerdings weis ich jetzt noch nicht ob das der 2,0 ist oder der 1,8 ohne kat. Erfahre ich aber auch demnächst.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
159 Antworten
Naja der rote ist jetzt hinfällig. Hab heute nen Vertrag für einen anderen unterschrieben 🙂 Zwar kein Quattro und "nur" ein 1,8s aber der hat mich einfach überzeugt 🙂 Paar Sachen müssen gemacht werden, aber der Preis ist ok würd ich sagen...
Mehr Infos und Bilder! 🙂 Glückwunsch.....
Jetzt hast Du einen Wagen, mit dem man in meinen Augen im Vergleich zum Deinem B4 "sparen" kann 😉
3 Er hat die hier seh umstrittenen Rückleuchten aber zu dem schwarz kommen sie eigentlich echt gut...mal was anderes:
Und jetzt zum Auto selbst. Optisch hat er ein paar Kratzer un der Lack am Heckspoiler ist stellenweise ab. An der Heckklappe ist ein kleiner Rostfleck und der Kotflägel auf der Fahrerseite wurde mal an einer Stelle nachlackiert. Macht aber allgemein nen guten Eindruck (optisch). Mängel hat er folgende: Bei ca 3000u/min ein leichtes scheppern...hört sich nach ner losen schelle am Auspuff oder so an und hin und wieder kleppert irgendwas auf der rechten Seite (wird wohl auch was lose sein...hab nichts genaues gesehen) Auspuff ist neu (Sportauspuff). Er hat ihn gestern Abend erst ins Netrz gestellt. Abgemeldet ist er seit dem 13.7.05. Sprang sofort an (der Verkäufer wusste nicht dass ich komme..also nicht "manipuliert"
Herzlichen Glückwunsch!
Aber ein paar Dinge interessieren mich noch:
wie teuer? von wann? Wieviel Km ? 🙂...
glückwunsch!
hoffe du hast freude mit deinem neuen wagen. welcher motor ist drinnen (mkb), bj, km, preis, extras?
Danke erstmal jungs 🙂 Also Mkb kann ich dir gerade nicht sage, müsste aber der JP oder JM sein?!Auf jeden Fall der 1,8 mit 90PS, Ez 3.91, 190tkm, 850€....was meint ihr zu dem Preis?
Hab heute mit nem Bekannten gesprochen (Kfzler)- er meinte das scheppern wird wahrsch ein Hitzeblech sein und das klappern hin und wieder rechts auch nur so ne Kleinigkeit. Aber eben auch nur ne Ferndiagnose...
Wenns klappt hol ich ihn heut noch ab
preis ist ok.
ich bin erstaunt das zu sagen, aber ich finde das heck auch garnicht schlecht!
der esd ist neu? dann tippe ich beim scheppern auf ein prellblech, das sich im msd gelöst hat. das hatte/hat meiner auch. ne lose schelle halte ich eher für unwahrscheinlich. auspuffteile für den t89 sind bei ebay spott billig!
viel spaß damit!
Ja und nicht nur der Esd sondern zumindest auch das Rohr zum Mitteltopf soweit ich das gesehen hab.
Muss auch mal nach schauen wegen den ganzen ABEs. Hab nen Anhang am Schein wo edlich Sachen stehen die zum Teil garnicht(mehr) dran sind wie z.b. Doppelscheinwerfergrill (Knoblauch?!?)- das ist wohl der mit den runden Lichtausschnitten und schwarze Treser Rückleuchten. ESD steht nicht im Brief aber müsste ja auch mit ABE sein
Zitat:
üsste aber der JP oder JM
du meinst wohl "JN" oder "PM" 🙂...mach mal ein Bild vom Motor, dann sag ich dir welchen Motor du hast. Wahrscheinlich den PM.