Was ist von dem zu halten?

Audi 80 B3/89

Tach da draußen!

Was wäre denn von dem zu halten? Habe grade angerufen und wegen km gefragt. Er hat 230tkm. Allerdings weis ich jetzt noch nicht ob das der 2,0 ist oder der 1,8 ohne kat. Erfahre ich aber auch demnächst.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

159 Antworten

Kann es sein dass es in den USA generell nur die Bezeichnung Audi 90 gab? Denn nen 80er hab ich da nicht gefunden.
Also Ausstattungsmäßig waren die gar nich mal schlecht mit Leder, Klimatronic, el. verstellbare Sitze usw. Airbag war auch schon drin und ABS.
Meistens haben die aber den 2.8er mit automatik drin...Amis halt

n US Soldat hat mir mal erzählt, in T89 Zeiten gab es nur den 90er in den USA und als dann der B4 kam, wollte man den nicht 80er nennen, damits nicht wie ein Rückschritt klingt... 😉 Mag nur ein Gerücht sein, aber für mich klingts plausibel... 🙂
Übrigens haben die US-Karren total geile Stoßstangen, müsste mal gucken ob ich ein Foto finde!

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Mal was anderes...habt ihr mal geschaut was ein Audi 80/90 in den USA so kostet? Hab bei ebay.com nen Audi 90 20V für 3900 Dollar gesehn mit Leder und allem drum und dran. Ich wollt eigentlich mal ein link einstellen aber der funzt hier irgendwie nich.
Aber für so nen Import zahlt man bestimmt ganz schön oder?

Der Arbeitskollege meines Kumpel hat mal drüben gearbeitet und ein schönes Audi Coupe gefahren. Den hat er dann aber drüben gelassen, weil die Überführung 5000€ gekostet hätte!

Zitat:

Den hat er dann aber drüben gelassen, weil die Überführung 5000€ gekostet hätte!

das tut weh 🙁.