Was ist von dem zu halten?

Audi 80 B3/89

Tach da draußen!

Was wäre denn von dem zu halten? Habe grade angerufen und wegen km gefragt. Er hat 230tkm. Allerdings weis ich jetzt noch nicht ob das der 2,0 ist oder der 1,8 ohne kat. Erfahre ich aber auch demnächst.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

159 Antworten

Ups 🙂 Ist ein PM-steht im Serviceheft. Da sind edliche ABE dabei aber wie es aussieht nicht die für Hauptscheinwerfer, Rückleuchten und ESD. Muss ichmir mal zusammensuchen. Hab halt auch ka was da so alles im Schein steht 🙂

juhu ein pm! glückwunsch finde das ist der beste motor im 1,8er!

Was sind die Unterschiede zwischen PM und JN?

der jn hat ne ke-jetronic wo jeder topf nen einspritzventil hat, der pm hat ne monomotronic welche mit nur einem einspritzventil in das ansaugrohr spritzt. der jn hat auch etwas weniger drehmoment.

Ähnliche Themen

Na gegen mehr Drehmoment hab ich nichts 🙂 Bin jetzt mal gespannt was in der werkstatt rauskommt. irgendwie find ich ihn auch fast etwas zu laut...also ich mein ob das nur am ESD liegt?! Wenn ich so bei 100 aufs Gas gehe brüllt er schon recht

ich nehme den esd gerne 😁, meiner brummt vorallem nach autobahnfahrten. das drehmoment ist übrigends minimal, hab gerade mal nachgeschaut. der pm hat 2 nm mehr drehmoment *g* 😉.

Den behalt ich schon 🙂 mit zu laut meinte ich nicht dass er mir zu laut ist, sondern ich bin mir nicht sicher ob das nur von dem ESD kommt. He die 2Nm reißen am Berg EINIGES 😉 😁

In meiner Betriebsanleitung )nicht von meinem neuen) sind zwei 66kw drin-einmal 142Nm und einmal 145Nm (ist wohl PM und JN) und das sind sogar 3Nm mehr!!!!! 😁

toll wären auch so aufkleber wie "ich hab 2 nm mehr drehmoment als der jn" 😉

Die Aufkleber würden bestimmt noch ein Nm bringen 😉

Zitat:

Original geschrieben von BJ236

Naja der rote ist jetzt hinfällig. Hab heute nen Vertrag für einen anderen unterschrieben 🙂 Zwar kein Quattro und "nur" ein 1,8s aber der hat mich einfach überzeugt 🙂 Paar Sachen müssen gemacht werden, aber der Preis ist ok würd ich sagen...

erstmal glw.

du hast genau den gefunden den ich noch versuche zu finden :-(

aber trozdem hab spaß damit ...

MFG

Danke 🙂 Wolltest du dir etwa den gleichen anschauen oder auch nur das Modell (1,8...)?

Zitat:

Original geschrieben von BJ236

In meiner Betriebsanleitung )nicht von meinem neuen) sind zwei 66kw drin-einmal 142Nm und einmal 145Nm (ist wohl PM und JN) und das sind sogar 3Nm mehr!!!!! 😁

der JN als Frontkratzer hat 140NM, als Quattro 145NM. Wird also der Quattro mit den 145 NM gemeint sein 🙂.

Mal was anderes...habt ihr mal geschaut was ein Audi 80/90 in den USA so kostet? Hab bei ebay.com nen Audi 90 20V für 3900 Dollar gesehn mit Leder und allem drum und dran. Ich wollt eigentlich mal ein link einstellen aber der funzt hier irgendwie nich.
Aber für so nen Import zahlt man bestimmt ganz schön oder?

Die im US-Forum können da bestimmt genaueres zu sagen, aber das wird garantiert noch eine ganze Stange mehr Geld kosten. Und wenn es auch noch ein originales US-Modell ist, dann sollte man auch darauf achten, wie es mit der (Sicherheits-)Ausstattung aussieht.

Deine Antwort