was ist Sorglospaket oder Top-Service wert?
HAllo und guten Abend,
das das Sorglospaket bzw. der Top-Service von VW nur noch bis 30. September "mit bestellbar" ist frage ich mich, was dieses in Euro und Cent wert ist.
Welche Kosten erspare ich mir durch 4 Jahre kostenlose Wartung bis 100tkm, max 3 Inspektionen nach Serviceplan, und Übernahme der Kosten für Lohn & Material (inkl. Öl usw)?
Kann jemand den Betrag "so aus dem Ärmel" schütteln und mal nennen.
Vielen Dank.
Gruss jodu
18 Antworten
Habe mir überlegt.
Der Brief wird ohne Zulassung an die Bank geschickt Ende Dezember, damit das Auto noch in 2006 bezahlt werden kann von der Finanzierung.
Dann im Januar wollte ich mir den Brief in die Zulassungstelle schicken lassen um den Wagen zuzulassen.
Voraussetzung ist aber das muss irgendwo schriftlich stehen, dass mann nicht in 2006 zulassen musss um das Sorglospaket zu kriegen.
Das Auto bleibt stehen oder irgendwas.
Will nur vermeiden wegen paar Tagen ein 2006 er Auto zuhaben.
Ev. Wiederverkauf?!
Was meint ihr
Wegen dem Wiederverkauf ist das doch egal. Dann bewirbst Du es eben mit Modelljahr 2007...
Fakt ist aber die Pflicht, dass Fahrzeug noch in 2006 zuzulassen, es sei denn, die bestätigte Woche liegt nach KW50.
Das mit der Pflicht dieses Jahr noch zuzulassen konnte mir noch keiner schriftlich geben. Habe bei der VW-Hotline angerufen und die haben mir per FAX geantwortet: am 22.09.2006
Zitat: ......
Für das Paket gibt es kein Bedingungswerk. Lediglich die Eckdaten, die Sie im Flyer entnehmen können sind festgehalten.
So kann das Volkswagen-Sorglos-Paket im Aktion Zeitraum vom 01.07.2006 bis 30.09.2006 mit einem effektivem Jahreszins von 0,9% abgeschlossen werden.
Diese ist möglich bei einer Fahrzeugbestellung des entsprechenden Modells im besagten Aktionszeitraum.
Wir gehen davon aus, das bei einer Fahreugbestellung bis zum 30.September 2006 auch eine Auslieferung und somit Zulassung des Fahrzeuges noch im Kalenderjahr 2006 erfolgt.
Derzeit wird über eine Verlängerung des Aktionszeitraumes verhandelt
Geh zu Deinem Händler und lass Dir die Konditionen im Detail erklären.
Kurzer Auszug:
· Bestellung des Kunden vom 01.07.2006 bis 30.09.2006
· Letztmalige Eingabe in NEWADA am 04.10.2006
· Zulassung bis 31.12.2006