Was ist so schlecht an Remus????
Servs!
Ich hör ja immer wieder, das Remus so schlecht sein soll!
Aber was ist denn jetzt so übel an den Teilen?
Gehen von denen etwa Leistung verloren?
Sind sie zu leise?
Wenn sie leiser als Bastuck sind, wäre ich ja dann eigentlich mit Remus besser bedient. Ich will ja keinen zu lauten Sound. Und vom Design gefallen mir die Future Design Endrohre sehr.
Kenn jemand die Antwort auf meine Fragen???
Danke!
MFG BIPOLAR
30 Antworten
hm naja mal schaun. wir ham hier im vorort nen kleinen auspuff spezi.. mal schaun was der mir so vorschlägt. stehn immer ne menge bmws rum 😉
@IQ-Man
Was ich beim Hartge halt so gut finde ist das er sich bei den Sixpacks so Turbinenartig dumpf anhört, ist aber auch nicht übermäßig laut, aber den Remus kann man dagegen in die Tonne treten.
Ich besönlich finde die Blende von Hartge besser als zwei Endrohre, aber dies zu wechseln dürfte kein Problem sein da der Hartge ja auch zwei Endrohre hat, an denen die Blende festgeschraubt ist.
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de
Bin mit meinem Kelleners eigentlich sehr zufrieden, nur ab 180km/h wird er sehr aufdringlich. Klingt bei "normaler" Fahrweise recht kernig aber nicht zu laut.http://www.kelleners-sport.com/
@ samuel
was genau meinst mit den blenden??
Ähnliche Themen
@Iq-Man
hallo,
das mit den Blenden bezog sich auf den Beitrag von Johannes, der hatte da etwas geschrieben das der Hartge ja immer ne ovale Blende hat, was ja auch stimmt.
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de
hmm ja aber ich will unbedingt 2x 76... oder 2x 70.. halt um den dreh. und gerade.
ich hatte auf meinem alten 320i nen
fox auspuff oder so hatt 600 dm kostet, war ein geiler kerniger sound!
mmhhh
tja man könnte die Blende halt abschrauben und zwei neue Rohre aufschweißen, aber ob sich das lohnt?
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de
hab wo gelesen, das Hartge und Schnitzer bei Remus gefertigt werden, stimmt das?
(Hartge Räder sind ja von Ronal ...)
Hi, ja stimmt, hab einen Ac Schnitzer auspuff und auf dem ist Remus und AC Schnitzer eingeprägt! Wird wohl, von Remus für schnitzer hergestellt!
Mfg Blaueflunder
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
@IQ-Man
Was ich beim Hartge halt so gut finde ist das er sich bei den Sixpacks so Turbinenartig dumpf anhört, ist aber auch nicht übermäßig laut, aber den Remus kann man dagegen in die Tonne treten.
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de
AC-.Schnitzer und Hardge Töpfe werden bei Remus in der Steiermark gefretigt, Tja, schön eingefahren was?
Was meint ihr????
Ich bin ja immernoch am überlegen was ich hinten an meinem e36 coupé anstellen soll.
Soll ich
1.: Kerscher Heckschürze mit re li Anlage Marke Eigenbau
oder
2.: M-Technik Schürze mit Remus Auspuff?
Was denkt ihr wäre schöner?
Wegen dem Eigenbau Auspuff, lässt jetzt einfach mal die Tüv Sache weg. Ich hab da nen Ausweg!
Sagt mir mal eure Meinung!
Danke!
MFG BIPOLAR
Nimm ne M-Heckschürze mit Re-Li-Auspuff. Kommt am geilsten und sieht ziemlich fett aus.
MfG
@328cicoupe
tja was soll ich sagen dann sollte remus die eigenen esd so wie für die anderen Firmen bauen dann würden sie sich vielleicht besser anhören ;-).
mfg Samuel
www.bmw-gallery.de
@Saied
Würde ich ja! Aber was mir daran net gefällt ist, man sieht dann auf der linken Seite den Endtopf und auf der rechten nur das Rohr. Und das sieht irgendwie doof aus!
Wenn dann die Kerscher Heckschürze dran wäre, würde der Diffuser das verdecken und man würde dann nur die Endrohre rauskucken sehen.
Ach ich weis net!
Was denn nu?
Ich mach mir beides dran! ;-)