Was ist mit der Schaube befesitgt?
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant gekauft :-)
Um meine Fahrräder besser zu transportieren (Fahrradgepäckträger ist mir führ lange Strecken nicht praktisch genug) würde ich mir gerne etwas in Kofferraum basteln.
Kann mir jemand Sagen, was mit den Schrauben im Kofferraum befestigt ist (siehe Bild).
DANKE für eure Hilfe
Grüße
Philipp
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaile
Nach meinen Passat Erfahrungen funktioniert nach lösen der Schraube eine Pumpe Düse Element icht mehr.Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
off Topic Bin mir nicht sicher,aber vermute,das er nich wie ein Puzzle zerfällt 😕
Ich kann Dir versichern - zumindest die Piezo Pumpedüsen fallen vollkommen unabhängig vom Lösen irgendwelcher Schrauben über kurz oder lang aus ;D
Bzgl. der Dimensionierung der Schrauben sei an das Gepäckmanagement-System erinnert 😉
das kann auch sein 😉 Wenn de die schrauben raus drehst fallen die räder sammt Achsen ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
das kann auch sein 😉 Wenn de die schrauben raus drehst fallen die räder sammt Achsen ab 😉
stimmt, war bei meinem auch so 🙂 😁
Und jetzt bitte wieder back to topic. Ihr habt Euren Spass gehabt, aber die Frage an sich ist ja durchaus in Ordnung.
Also mal im ernst! es ist quatsch diese Verkleisung ab zu machen! Weil du keinen wirklichen platz damit gewinnst! Weil unter der verkleisung ist gleich das Aussenblech!
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
Also mal im ernst! es ist quatsch diese Verkleisung ab zu machen! Weil du keinen wirklichen platz damit gewinnst! Weil unter der verkleisung ist gleich das Aussenblech!
Ich denke es geht ihm eher um mögliche Befestigungspunkte eines Fahrradtransportsystems als um einen Platzgewinn 😉
Die Schrauben dienen lediglich zum befestigen der Verkleidung!
Ob du die Verkleidung abmachst oder nicht! das ist ne verkleidung! Also rein Optisches ding! Wenn du das abmachst wirst du auch nicht mehr platz für nen fahrradständer haben!