Was ist mit der Schaube befesitgt?
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant gekauft :-)
Um meine Fahrräder besser zu transportieren (Fahrradgepäckträger ist mir führ lange Strecken nicht praktisch genug) würde ich mir gerne etwas in Kofferraum basteln.
Kann mir jemand Sagen, was mit den Schrauben im Kofferraum befestigt ist (siehe Bild).
DANKE für eure Hilfe
Grüße
Philipp
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0815philipp
Hallo zusammen,ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant gekauft :-)
Um meine Fahrräder besser zu transportieren (Fahrradgepäckträger ist mir führ lange Strecken nicht praktisch genug) würde ich mir gerne etwas in Kofferraum basteln.Kann mir jemand Sagen, was mit den Schrauben im Kofferraum befestigt ist (siehe Bild).
DANKE für eure Hilfe
Grüße
Philipp
Öhm, ist doch eindeutig. Die Abdeckung natürlich 😉 Die müssen raus, wenn du die Seitenabdeckung raus haben willst.
Offiziell nennt sich das befestigte Teil "Auflage für Kofferraumbelag".
Das hätte ich nicht gedacht, dass eine M5 Schraube zum verschrauben einer Verkeidung verwendet wird. Aber Danke für eure schnellen Antworten
Grüße
Probieren geht über studieren, rausschrauben und sehen was passiert -g-
Ich denke auch es ist die Abdeckung.
M8 schraube, hält nur den rahmen unten, also das plastik was du da siehst. gehen direkt in den fahrzeugrahmen. denke die sind so dimensioniert weil im falle eines falles alles was unterm kofferraumboden ist dagegen klatscht.
In Teile zerlegen wird der Wagen sich nicht,wenn du du die Schrauben einach raus nimmst 😉
Ach klar ^^ wenn die raus sind machts knall und alles fällr auseinander angefangen mit dem motorblock der danach aufn boden klatscht xD
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
Ach klar ^^ wenn die raus sind machts knall und alles fällr auseinander angefangen mit dem motorblock der danach aufn boden klatscht xD
Denke ich nicht das er dann wie ein Puzzle auseinander fällt,wollt ich mit gesagt haben 🙄
ach klar 😉 das sind doch die Trägerschrauben die alles zusammenhalten xD
Zitat:
off Topic Bin mir nicht sicher,aber vermute,das er nich wie ein Puzzle zerfällt 😕
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
off Topic Bin mir nicht sicher,aber vermute,das er nich wie ein Puzzle zerfällt 😕Zitat:
Nach meinen Passat Erfahrungen funktioniert nach lösen der Schraube eine Pumpe Düse Element icht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von kaile
Nach meinen Passat Erfahrungen funktioniert nach lösen der Schraube eine Pumpe Düse Element icht mehr.Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
off Topic Bin mir nicht sicher,aber vermute,das er nich wie ein Puzzle zerfällt 😕
Kommt mal alle wieder klar 😁 ... ich lach mich schlapp ^^
Also nach meiner Passat Erfahrung fällt beim lösen der Schrauben der Schlossträger samt Kühler und Standheizung aufn Boden 😮
Oder baut man so den DPF aus 😕 Oder doch die gesmmte Antriebseinheit 😰