Was ist mit der Antwortfunktion los?

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? 🙂

219 weitere Antworten
219 Antworten

Nun ja. Da ja mittlerweile viele User dazu übergegangen sind, erstmal was zu schreiben ohne überhaupt nur eine vorherige Antwort zu lesen, fände ich es vorteilhaft folgenden Textbaustein automatisch einzufügen, wenn die Antwortbox nicht auf der letzten Seite steht:

"Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber "

Danke Tom, genauso wäre es besser!

Ich kann Tom zu dieser Thematik nur beipflichten.
@Werkstatt: Bitte ändern.

Kann es sein, dass die Themen, in denen man per Antwort-Box antwortet, automatisch abonniert werden? Wenn ja, dann fände ich das ausgesprochen unschön.

Ähnliche Themen

Ich habe es gerade in einem Thread ausprobiert, ist tatsächlich so. 🙁

das kannst Du aber im Profil einstellen ...

Profil anzeigen
Bearbeiten
Verschiedenes
und dann unter Abonnements

...und wenn ein Thread geschlossen wurde, erscheint die Box auch noch. Sollte auch unterbunden werden. Wenn man nicht genau hingesehen hat, schreibt man vllt. einen langen Text, eventuell sogar mit dem Smartfone und bekommt ihn dann nicht mehr plaziert.

Das ist mir grad auch aufgefallen. Statt die Antwort zu sehen, bekommt man dann ne 404er-Seite präsentiert und weis nicht warum.

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

das kannst Du aber im Profil einstellen ...

Profil anzeigen
Bearbeiten
Verschiedenes
und dann unter Abonnements

Ist bei mir nicht angehakt und trozdem wird abonniert😕

test

EDIT: auch wieder automatisch abonniert🙁

Hab auch was abonniert, wollte ich nicht!

habt ihr euch danach mal abgemeldet? ggf. Browser geschlossen (Cookies, temporäre Internetdateien löschen nicht vergessen)

und Möglichkeit zwei : wenn ihr es hier abbestellt? siehe Anlage

@MT: Ach, ist doch scheiße! Wenn Ihr es nicht richtig programmieren könnt, dann lasst den Müll doch weg!!! Hat bisher niemand vermisst und brauch auch keiner!

Ich müll mir grad immer die Abonnoments voll🙁

@ONKELTOM: Und das soll ich jetzt bei jedem Thread machen!?

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

@MT: Ach, ist doch scheiße! Wenn Ihr es nicht richtig programmieren könnt, dann lasst den Müll doch weg!!! Hat bisher niemand vermisst und brauch auch keiner!

Ich müll mir grad immer die Abonnoments voll🙁

@OnkelTom: Und das soll ich jetzt bei jedem Thread machen!?

Bist du aus der IT-Branche?

Warum?

Deine Antwort